Druckpunkt Kupplung

Diskutiere Druckpunkt Kupplung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe noch ein Problem. Beim schalten nach Rechtskurven (90Grad) vom 2ten in den 3ten Gang ist der Druckpunkt der Kupplung...

1. #1 huzelbuzel, 27.12.2007
    huzelbuzel

huzelbuzel Neuling

Hallo zusammen, ich habe noch ein Problem.
    Beim schalten nach Rechtskurven (90Grad) vom 2ten in den 3ten Gang ist der Druckpunkt der Kupplung wesentlich später, bzw. es fühlt sich an als wenn die Kupplung durchfällt. Schalten funktioniert aber einwandfrei.
    Die Nachfrage beim fordhändler und anderen Kfz'lern brachte meistens Kopfschütteln und seltsame erklärungsversuche. Vielleicht hat ja einer von euch etwas ähnliches beobachtet??? Servoflüssigkeit ist genügend vorhanden.

2. #2 schrauber74, 27.12.2007
    schrauber74

schrauber74 Guest

3. #3 huzelbuzel, 28.12.2007
    huzelbuzel

huzelbuzel Neuling

logo bremsflüssigkeit, sorry. Hätte ja sein können das jemand mal das gleiche problem gehabt hat. Danke

Thema:

Druckpunkt Kupplung

Die Seite wird geladen...

Druckpunkt Kupplung - Ähnliche Themen

1. Rutschende und Spät Kommende Kupplung

Rutschende und Spät Kommende Kupplung: Hallo, Seit kurzem hat mein Mondi ein Problem, und zwar rutscht die Kupplung durch. Mir ist von Anfang an aufgefallen das die Kupplung spät kommt...
  2. Kupplung weich / Verlust Bremsflüssigkeit

Kupplung weich / Verlust Bremsflüssigkeit: Hallo Gemeinde, ich habe mich vor Kurzem in meinen FoFo gesetzt und beine Auskuppeln erstmal ins Leere getreten. 90% vom Kupplungsweg sind...
  3. Kennt jemand das Gegenstück (Stecker) für die abgebildeten Kupplung ...

Kennt jemand das Gegenstück (Stecker) für die abgebildeten Kupplung ...: ... und vielleicht sogar eine Quelle wo ich den dreipoligen Stecker herbekommen könnte. Mein Freundlicher kann Ihn angeblich nicht besorgen. Ist...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umbau Kupplung

Umbau Kupplung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem Focus 2,0 TDCI, Bj. 05, 6 Gang. Vor 2 Wochen versagte meine Kupplung, das Pedal blieb erst...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplung kein wiederstandemehr.

Kupplung kein wiederstandemehr.: moin Leute ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. euren Rat ich weis das es zu dem Thema schon mehrere beiträge gibt aber soweit ich das sehen konnte...