Druckschalter für Servolenkung undicht...

Diskutiere Druckschalter für Servolenkung undicht... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey moin zusammen... Also mein Focus 1,6 Zetec Steilheck verliert neuerdings ziemlich stark Servoflüssigkeit und macht auch Geräusche beim...

  1. #1 jbursche, 07.08.2011
    jbursche

    jbursche Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus '99 1.6 Zetec
    Hey moin zusammen...
    Also mein Focus 1,6 Zetec Steilheck verliert neuerdings ziemlich stark Servoflüssigkeit und macht auch Geräusche beim einlenken.
    Hab mich heute mal drunter gelegt und da tropft die Suppe bei laufender Pumpe offensichtlich aus/durch dem Druckschalter (oder PSP-Schalter).
    Die Druckleitung und der Zufuhrschlauch scheinen es nicht zu sein, leergelaufen ist die Pumpe noch nicht...

    Meine Frage nun, ob das Sinn macht, dass es ein undichter Druckschalter ist und ob man den generell auswechseln kann und das auch selbst oder doch ne neue Pumpe?

    Würd mich sehr über Antworten freuen:top1:
    Vielen Dank im Voraus
    Jan
     
  2. #2 TL1000R, 07.08.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Tausch mal Schalter.
    Pumpe kannste immer noch kaufen.
     
  3. #3 jbursche, 10.08.2011
    jbursche

    jbursche Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus '99 1.6 Zetec
    joo, hab ich machen lassen, pumpe war soweit auch in ordnung...
    danke...
     
Thema: Druckschalter für Servolenkung undicht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druckschalter servolenkung ford focus

    ,
  2. schalter servopumpe ford focus

    ,
  3. druckschalter Sensor Ford Galaxy servolenkung

    ,
  4. Öldruckschalter Servopumpe Ford Focus undicht,
  5. servobehälter undicht ford,
  6. servo druckschalter tauschen kosten,
  7. servopumpe druckschalter,
  8. drukschalter lenkung,
  9. ford focus servopumpe schalter,
  10. Druckschalter servopumpe wechseln Ford focus,
  11. druck leitung für servolenkung ford mondeo,
  12. ford mondeo druck leitung für servolenkung,
  13. druckschalter servopumpe ford focus,
  14. ford focus servo Druckschalter mk1,
  15. ford focus öldruckschalter servolenkung wechseln,
  16. drucksensor servopumpe ford focus mk1 was kostet,
  17. druckschalter lenkung ford focus 1,
  18. servo druckschalter kosten Ford Fiesta mk6,
  19. drucksensor servolenkung nass,
  20. Ford focus Druck servolenkung,
  21. ford focus druckschalter servo,
  22. ford focus druckschalter servolenkung,
  23. kosten drucksensor servolenkung,
  24. druckleitung servo tauschen ford focus,
  25. focus bj 08 servopumpe leitung undicht
Die Seite wird geladen...

Druckschalter für Servolenkung undicht... - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Undichter Druckschalter Servoleitung

    Undichter Druckschalter Servoleitung: Moin Zusammen, Bin neu hier und brauche mal Hilfe bei meinem Fiesta BJ98 1.3i 60PS mit Klima Der Druckschalter in der Servoleitung ist undicht....
  2. Ist die Ölwanne undicht?

    Ist die Ölwanne undicht?: Hallo, ich habe an der Ölwanne Öl entdeckt, ich weiß jetzt nicht ob es die Ölwannendichtung ist oder was anderes. Vor 2 Jahren wurde eig. Die...
  3. El. Servolenkung - welches Öl bei wechsel?

    El. Servolenkung - welches Öl bei wechsel?: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, welche Spezifikation das Öl in der Elektrischen Servolenkung hat. Ich würde das gerne wechseln, und...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kurbelwellendichtung undicht trotz 3. Dichtung

    Kurbelwellendichtung undicht trotz 3. Dichtung: Ich bekomme den Duchtgang der Kurbelwelle auf der Keilriemenseite nicht dicht. Es handelt sich um einen Austauschmotor. Die erste Dichtung (aus...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kupplung + Servolenkung - Problem

    Kupplung + Servolenkung - Problem: Hallo zusammen. Mein Freund hat mir gestern die Kupplung komplett getauscht mit allem was dazu gehört. So, jetzt habe ich das Problem, dass aus...