Druckschalter für Servolenkung undicht...

Diskutiere Druckschalter für Servolenkung undicht... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey moin zusammen... Also mein Focus 1,6 Zetec Steilheck verliert neuerdings ziemlich stark Servoflüssigkeit und macht auch Geräusche beim...

  1. #1 jbursche, 07.08.2011
    jbursche

    jbursche Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus '99 1.6 Zetec
    Hey moin zusammen...
    Also mein Focus 1,6 Zetec Steilheck verliert neuerdings ziemlich stark Servoflüssigkeit und macht auch Geräusche beim einlenken.
    Hab mich heute mal drunter gelegt und da tropft die Suppe bei laufender Pumpe offensichtlich aus/durch dem Druckschalter (oder PSP-Schalter).
    Die Druckleitung und der Zufuhrschlauch scheinen es nicht zu sein, leergelaufen ist die Pumpe noch nicht...

    Meine Frage nun, ob das Sinn macht, dass es ein undichter Druckschalter ist und ob man den generell auswechseln kann und das auch selbst oder doch ne neue Pumpe?

    Würd mich sehr über Antworten freuen:top1:
    Vielen Dank im Voraus
    Jan
     
  2. #2 TL1000R, 07.08.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Tausch mal Schalter.
    Pumpe kannste immer noch kaufen.
     
  3. #3 jbursche, 10.08.2011
    jbursche

    jbursche Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus '99 1.6 Zetec
    joo, hab ich machen lassen, pumpe war soweit auch in ordnung...
    danke...
     
Thema: Druckschalter für Servolenkung undicht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druckschalter servolenkung ford focus

    ,
  2. schalter servopumpe ford focus

    ,
  3. drucksensor servolenkung nass

    ,
  4. Ford focus Druck servolenkung,
  5. ford focus druckschalter servo,
  6. ford focus druckschalter servolenkung,
  7. kosten drucksensor servolenkung,
  8. druckleitung servo tauschen ford focus,
  9. focus bj 08 servopumpe leitung undicht,
  10. servoleitung ford tourneo custom undicht
Die Seite wird geladen...

Druckschalter für Servolenkung undicht... - Ähnliche Themen

  1. Lenkung undicht ,Simmerring woher?

    Lenkung undicht ,Simmerring woher?: Da leider an unseren Ka die Lenkung , noch, leicht undicht ist , bin ich auf Suche nach dem passenden Simmerring. Die Netzsuche verriet mir nur...
  2. Problem mit elektr. Servolenkung

    Problem mit elektr. Servolenkung: Hallo Hat schon jemand Erfahrung mit folgendem Problem gemacht: elektrische Servolenkung: - Meldung "Störung Servolenkung" geht an, Lenkung geht...
  3. Klimaschlauch undicht

    Klimaschlauch undicht: Hallo Forum Ich habe einen Ford Focus BJ.2010 tunier Ist glaube ich MK2 Auf der Beifahrerseite habe ich Wasser Entdeckt. Nach abermaligen schauen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt)

    Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt): Hallo, Bei mir spinnt das Kombiinstrument total verrückt zuerst leuchtet die Motorkontrollleuchte. im Fehlerspeicher stand was vom Rücklicht...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 TdCi Injektoren erneut undicht - Ursachen

    1.6 TdCi Injektoren erneut undicht - Ursachen: Hallo, mein FoFo Mk2 Fl 1.6Tdci 80kW ärgert mich wieder. Ich hatte vor etwa 1 1/2 Jahren Abgasgeruch im Innenraum, daraufhin wurden beim FFH alle...