Fusion (Bj. 02-**) JU2 Druckschalter Klima, Kabel ab

Diskutiere Druckschalter Klima, Kabel ab im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo Fordfreunde, am Stecker des Hochdruckschalters der Klimaanlage meines Fusion sind 2 von 4 Kabeln direkt an den Kabelschuhen des Steckers ab...

1. #1 Micha2512, 02.04.2011
    Micha2512

Micha2512 Neuling

Hallo Fordfreunde,

am Stecker des Hochdruckschalters der Klimaanlage meines Fusion sind 2 von 4 Kabeln direkt an den Kabelschuhen des Steckers ab korrodiert. :was:

Wie repariert man das am besten? Hab versucht die Kabelschuhe aus dem Stecker zu drücken um neue Kabel mit neuen Stecker einzusetzen, hat aber nicht geklappt, bekomme die Kabelschuhe nicht aus dem Stecker heraus.

Gibts bei Ford den kompletten Stecker mit Kabeln dran??
    Ich weiß auch die Belegung des Steckers nicht, braun-schwarz und braun-rot sind noch dran, aber wo kommen die anderen 2 Kabel dran??

Hoffe auf Eure Hilfe, Danke !!

Micha aus Moers

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Micha2512, 03.04.2011
    Micha2512

Micha2512 Neuling

Habs hin bekommen, den Stecker kann man zerlegen.
    Den roten Sicherungsring im Stecker raus hebeln, dann die Arretierung der Kabelschuhe mit ner Büroklammer runterbiegen und den Kabelschuh zur Kabelseite hin raus schieben. Hab dann neue Kabel angelötet und wieder in den Stecker eingesetzt.

Thema:

Druckschalter Klima, Kabel ab

Die Seite wird geladen...

Druckschalter Klima, Kabel ab - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  4. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  5. Sync 3 fehlendes Klima Menü

Sync 3 fehlendes Klima Menü: Hallo Zusammen, ich habe zu Weihnachten meinen neuen FoFo Turnier Titanium bekommen. Es ist ein EU Import aus Tschechien. Nun ist mir aufgefallen,...