Fusion (Bj. 02-**) JU2 Druckschalter Klima, Kabel ab

Diskutiere Druckschalter Klima, Kabel ab im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo Fordfreunde, am Stecker des Hochdruckschalters der Klimaanlage meines Fusion sind 2 von 4 Kabeln direkt an den Kabelschuhen des Steckers ab...

  1. #1 Micha2512, 02.04.2011
    Micha2512

    Micha2512 Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fordfreunde,

    am Stecker des Hochdruckschalters der Klimaanlage meines Fusion sind 2 von 4 Kabeln direkt an den Kabelschuhen des Steckers ab korrodiert. :was:

    Wie repariert man das am besten? Hab versucht die Kabelschuhe aus dem Stecker zu drücken um neue Kabel mit neuen Stecker einzusetzen, hat aber nicht geklappt, bekomme die Kabelschuhe nicht aus dem Stecker heraus.

    Gibts bei Ford den kompletten Stecker mit Kabeln dran??
    Ich weiß auch die Belegung des Steckers nicht, braun-schwarz und braun-rot sind noch dran, aber wo kommen die anderen 2 Kabel dran??

    Hoffe auf Eure Hilfe, Danke !!

    Micha aus Moers
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Micha2512, 03.04.2011
    Micha2512

    Micha2512 Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habs hin bekommen, den Stecker kann man zerlegen.
    Den roten Sicherungsring im Stecker raus hebeln, dann die Arretierung der Kabelschuhe mit ner Büroklammer runterbiegen und den Kabelschuh zur Kabelseite hin raus schieben. Hab dann neue Kabel angelötet und wieder in den Stecker eingesetzt.
     
Thema:

Druckschalter Klima, Kabel ab

Die Seite wird geladen...

Druckschalter Klima, Kabel ab - Ähnliche Themen

  1. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

    Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  2. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  3. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

    Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  4. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Helles Dröhnen ab 40km/h

    Helles Dröhnen ab 40km/h: Hallo zusammen, seit kurzem, es trat recht plötzlich auf, fängt mein Essi ab ca. 40km/h ein helles Dröhnen an. Es ist ziemlich laut und nervig....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klima funktioniert nur wegen Fahrt.

    Klima funktioniert nur wegen Fahrt.: Hallo! Wenn ich Motor starte oder stehe auf den Ampel funktioniert die Klima nicht! Wegen Fahrt ist alles OK! Mein Vermutung ist das der...