1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Druckschlauch Servolenkung Ford Scorpio 24V MK II

Diskutiere Druckschlauch Servolenkung Ford Scorpio 24V MK II im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Sehr geehrtes Ford-Forum!! Ich bin auf der Suche nach einem Druckschlauch der Servolenkung. Der Schlauch führt von der Servopumpe zum...

1. #1 Barocktaunus60, 18.04.2016
    Barocktaunus60

Barocktaunus60 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 24V, 1995, BOB, Taunus 17m P2, 1960
    Sehr geehrtes Ford-Forum!!

Ich bin auf der Suche nach einem Druckschlauch der Servolenkung. Der Schlauch führt von der Servopumpe zum Lenkgetriebe. Ford kann diesen Druckschlauch sowie den Teflondichtring (war zu erwarten) nicht mehr liefern. Wer hat noch einen gebrauchten Druckschlauch in seinem Lagerbestand, welchen er mir verkaufen würde??

Mit freundlichen Grüßen
    Michael

Thema: Druckschlauch Servolenkung Ford Scorpio 24V MK II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servoleitung scorpio

Die Seite wird geladen...

Druckschlauch Servolenkung Ford Scorpio 24V MK II - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kupplung + Servolenkung - Problem

Kupplung + Servolenkung - Problem: Hallo zusammen. Mein Freund hat mir gestern die Kupplung komplett getauscht mit allem was dazu gehört. So, jetzt habe ich das Problem, dass aus...
  2. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  3. Ford Transit Connect

Ford Transit Connect: Servus Leute, erstmal vielen Dank für fie Aufnahme in eure Gruppe :) ich habe mir im August 2016 einen neuen Transit Connect Kastenwagen...
  4. ford transit toureno bj 2010

ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  5. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...