Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drucksensor CommonRail

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von MadDog, 26.08.2009.

  1. MadDog

    MadDog Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,6 TDCI 08/09
    Hallo,
    weiß jemand wie ich an den Common Rail Sensor rankomme ? Das der am Common Rail sitzt ist ja klar. Aber wo genau, habe schon mit Spiegel gesucht und nichts gefunden. Ist ja auch total verbaut...... Oder muss man da erst was abbauen um da ranzukommen? Weiß da jemand was
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.08.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.059
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ganz hinten am Rail-Rohr ... einfach den Kraftstoffleitungen (versuchen zu) folgen. Da ist alles zugebaut ... den wirst du nur erreichen wenn du den halben Motor(-raum) zerlegst.

    Vom Motortuning am Diesel mit Partikelfilter wird normalerweise abgeraten, besonders bei so Power-Boxen ;-)
    Wenn dann von einem Namhaften Hersteller der dir das über die OBD Buchse einspielt.
     
  4. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    wenn du den kraftstofffilter ausbaust dann kannst du ihn sehen;)
     
  5. #4 Ford-ler, 03.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2009
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Da das Fahrzeug auch ganz neu zu sein scheint, würde ich die Finger von jeglicher Veränderung und auch vom Drucksensor weglassen. Gerade bei dem TDCI kann es ganz schnell mal teuer werden, z.B. Turboladerschaden oder Rußpartikelfilterprobleme, wenn die Garantie wegen solcher "Manipulationen" abgelehnt wird.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drucksensor CommonRail

Die Seite wird geladen...

Drucksensor CommonRail - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Drucksensor für Winterräder

    Drucksensor für Winterräder: Hallo, ich suche für einen DYB EZ 6.6.14 Winterreifen auf Stahlfelge. Ich habe verschiedene Händler angefragt, mal ist ein Drucksensor notwendig,...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Common-Rail Drucksensor

    Common-Rail Drucksensor: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Ich habe einen 2008er Focus, 1,6 TDCI, 109 PS, Econetic Ich suche jetzt...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Drucksensor,bitte um hilfe

    Drucksensor,bitte um hilfe: Hallo gemeinde, ich hab einen mk3 kombi,bj 2001,2,5v6. da das esp und das abs leuchtet,hab ich ihn mal auslesen lassen von einem kumpel,der den...
  4. Suche Drucksensor

    Drucksensor: Hallo Zusammen , Ich fahre einen Mondeo III Kombi BWY 2.0 16V TDCi(Direckt-Einspritzer) 3/2001 . ich habe das Problem mein...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Problem mit dem Drucksensor? Oder der Drosselklappe?

    Problem mit dem Drucksensor? Oder der Drosselklappe?: Hallo an alle User. Ich habe ein Problem mit meinen Ford Galaxy BJ 2006. Ich schildere nun einmal erstmal mein Problem. Ich war auf dem Weg von...