Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Drucksensor für Ansaugsystem

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Black hawks, 30.01.2009.

  1. #1 Black hawks, 30.01.2009
    Black hawks

    Black hawks Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 2003 zetek
    Hallo mein Focus 1600 Benzin Bj 2003 ist nach dem starten kurz darauf sofort wieder abgestorben.
    Meine Werkstatt erneuerte laut Rechnung und Rückfrage den Drucksensor für das Ansaugsystem und das Leerlaufregelventil. Rechnungsbetrag 320€
    Ich finde aber nirgends am Motor diesen Drucksensor und bezweifle das dieser gewechselt wurde,laut Werkstatt befindet er sich im Ansaugsystem.
    Kann mir bitte jemand Antworten ob es den Sensor gibt und wo er sich befindet.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 30.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    also. hier auf meiner schemazeichnug ist lediglich der ansaugluft-temperaturfühler dargestellt. der sensor ist im luftmassenmessergehäuse mit drin.

    Zetec schreibt man übrigens mit C am schluss :D
     
  4. #3 Black hawks, 30.01.2009
    Black hawks

    Black hawks Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 2003 zetek

    Danke für die schnelle Aukunft
     
Thema:

Drucksensor für Ansaugsystem

Die Seite wird geladen...

Drucksensor für Ansaugsystem - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Drucksensor für Winterräder

    Drucksensor für Winterräder: Hallo, ich suche für einen DYB EZ 6.6.14 Winterreifen auf Stahlfelge. Ich habe verschiedene Händler angefragt, mal ist ein Drucksensor notwendig,...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Common-Rail Drucksensor

    Common-Rail Drucksensor: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Ich habe einen 2008er Focus, 1,6 TDCI, 109 PS, Econetic Ich suche jetzt...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Welches Ansaugsystem empfiehlt ihr?

    Welches Ansaugsystem empfiehlt ihr?: Hallo zusammen. Ich war vergangenes Wochenende mit meinem ST auf dem Leistungsprüfstand... 270,2 PS und 449,6 NM... :boesegrinsen: Nun haben...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Drucksensor,bitte um hilfe

    Drucksensor,bitte um hilfe: Hallo gemeinde, ich hab einen mk3 kombi,bj 2001,2,5v6. da das esp und das abs leuchtet,hab ich ihn mal auslesen lassen von einem kumpel,der den...
  5. Suche Drucksensor

    Drucksensor: Hallo Zusammen , Ich fahre einen Mondeo III Kombi BWY 2.0 16V TDCi(Direckt-Einspritzer) 3/2001 . ich habe das Problem mein...