C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Druckwandler Turbo

Diskutiere Druckwandler Turbo im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; :verdutzt:Weiß jemand wo die linke Unterdruckleitung des Druckwandlers hinführt (insgesamt sind es 3 Leitungen)? Habe DPF ausgebaut, dabei...

  1. #1 cmax2905, 04.06.2013
    cmax2905

    cmax2905 Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    cmax, 2007, 1.6 TDCI, 80 kw
    :verdutzt:Weiß jemand wo die linke Unterdruckleitung des Druckwandlers hinführt (insgesamt sind es 3 Leitungen)?
    Habe DPF ausgebaut, dabei gesehen, dass vom Druckwandler nur ein Teil dieser
    U- Leitung wegführt, nach oben.......
    Habe den Rest der Leitung dann im Motorraum gefunden (hat vielleicht auch deswegen geruckelt // Km 120000), finde aber den Anschluss oben nicht...... (wo die Leitung angeschlossen wird).

    Cmax 1.6 tdci 80kw
    :gruebel:
     
Thema:

Druckwandler Turbo

Die Seite wird geladen...

Druckwandler Turbo - Ähnliche Themen

  1. Turbo Lader Ventil Focus Turnier TDCI BJ 2006

    Turbo Lader Ventil Focus Turnier TDCI BJ 2006: Habe an meinem Focus Turnier TDCI BJ 2006, 220.000km einen Defekt am Turbolader, ein Ventil (?) scheint bei Hitze (Hochtemperatur) (?) nicht mehr...
  2. Druckwandler für Turbolader defeckt ?

    Druckwandler für Turbolader defeckt ?: Hallo, ein Problem gelöst und das nächste folgt auf dem fuße. :weinen: Im unteren Drehzahlbereich bis etwa 3000 immer ein leichtes ruckeln und...
  3. Turbo zischen

    Turbo zischen: Hallo Leute kenne mich leider nicht so gut aus mit Autos und deswegen frage ich mal hier nach. Also ich habe mir ein Focus 1.0 ecoboost gekauft...
  4. RS Turbo Abgasanlage

    RS Turbo Abgasanlage: Hallo, ich bin nun seit einigen Tagen auf der Suche nach einer kompletten Abgasanlage für meinen RS Turbo. Leider habe ich bisher (bis auf die...
  5. Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo

    Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo: Hallo zusammen. Ich habe Leistungsprobleme mit meinem Kastenwagen Wohnmobil Citroen Jumper 2,2l 150 HDI Bj. 2013 Motor 4N03 mit 42000km. Nach...