C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Druckwandler Turbo

Diskutiere Druckwandler Turbo im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; :verdutzt:Weiß jemand wo die linke Unterdruckleitung des Druckwandlers hinführt (insgesamt sind es 3 Leitungen)? Habe DPF ausgebaut, dabei...

  1. #1 cmax2905, 04.06.2013
    cmax2905

    cmax2905 Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    cmax, 2007, 1.6 TDCI, 80 kw
    :verdutzt:Weiß jemand wo die linke Unterdruckleitung des Druckwandlers hinführt (insgesamt sind es 3 Leitungen)?
    Habe DPF ausgebaut, dabei gesehen, dass vom Druckwandler nur ein Teil dieser
    U- Leitung wegführt, nach oben.......
    Habe den Rest der Leitung dann im Motorraum gefunden (hat vielleicht auch deswegen geruckelt // Km 120000), finde aber den Anschluss oben nicht...... (wo die Leitung angeschlossen wird).

    Cmax 1.6 tdci 80kw
    :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Druckwandler Turbo

Die Seite wird geladen...

Druckwandler Turbo - Ähnliche Themen

  1. turbo fällt während der fahrt aus

    turbo fällt während der fahrt aus: Hallo ich fahre einen Ford focus Turnier 1,8l tdci Diesel 2001. Ich habe folgendes Problem der turbolader schaltet sich zwischen durch einfach...
  2. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

    Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  3. Turbo fällt sporadisch aus

    Turbo fällt sporadisch aus: Hallo zusammen, ich selbst fahre einen Mk1. Bei der Fragestellung geht es um den Mk2 1.6l Baujahr 2009 von meiner Mutter. Folgendes Problem...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem Turbo???

    Problem Turbo???: Hallo , ich habe mich hier mal angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich weiss so über ferndiagnose ist es immer recht schwer aber vll kann...