>>Drückt meinem Schatz die Daumen....sie macht Ihren Führerschein Heute zum 2. mal.<<

Diskutiere >>Drückt meinem Schatz die Daumen....sie macht Ihren Führerschein Heute zum 2. mal.<< im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Darf man gratulieren?? :was: Jedenfalls durfte ich auch zwei Anläufe nehmen, sogar in 2 Fahrschulen....und was ist heute los mit mir? - Ich fahr...

1. #1 focusdriver89, 04.12.2007
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Darf man gratulieren?? :was:

Jedenfalls durfte ich auch zwei Anläufe nehmen, sogar in 2 Fahrschulen....und was ist heute los mit mir? - Ich fahr immernoch scheiße! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    *Daumen Drück*

bei mir war das anders der Fall, hab meinen Führerschein mit den Mindeststunden erledigt, hat mich dann auch nur 650€ gekostet.

4. #3 focusdriver89, 04.12.2007
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

naja gut, mein erster fl war net so der renner und teuer war er auch, sonst hätte ich vll auch weniger gelöhnt! :top1:

5. #4 FordFreak´89, 06.01.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Toll,auf den thread hätte mich wenigstens hineisen können;-)

Ja man darf gratulieren,mein Schatz darf seit dem 4.12 mit Mutti und(oder) Vati an der Seite durch die Gegend düsen!!!

LG
    Fordfreak

6. #5 focusdriver89, 06.01.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    :haha2:

Guten Morgen! :lol:

Da hat se schon über nen Monat den Lappen, und du merkst es erst jetzt!

höhöhö.....:zunge1:

7. #6 FordFreak´89, 06.01.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Ja woher sollte ich das denn wissen, hättest mich ja auch mal drauf hinweisen können.......
    Naja aber die Hauptsache ist....das sie ihren Lappen jetzt hat!!!!
    und hoffentlich auch bald, Ihren eigenen Ford:-)!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 focusdriver89, 06.01.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ja....vorrallem red ihr den Franzosen aus! :lol:

Aber normalerweise springst du doch immer hier rum, deswegen wunderte ich mich auch, dass du den Fred nich gesehen hast! :gruebel:

10. #8 FordFreak´89, 07.01.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Ja, ich habe mich auch gewundert, bin 25 Stunden am tag online und wenns drum geht, seh ichs nicht....naja nu isses auch zu spät:-)!
    Naja was heisst ausreden.....das ist der von Ihrem Opa und den soll sie evtl. bekommen...mal abwarten....ich äwre ja dafür Ihn gewinnbringend(sofern das möglich ist) zu verkaufen und nen Ford zu holen....aber ob ich sie davon überzeugen kann steht noch im Zweifel

Thema:

>>Drückt meinem Schatz die Daumen....sie macht Ihren Führerschein Heute zum 2. mal.<<

Die Seite wird geladen...

>>Drückt meinem Schatz die Daumen....sie macht Ihren Führerschein Heute zum 2. mal.<< - Ähnliche Themen

1. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  2. Handbremse macht zicken

Handbremse macht zicken: Hallo Leute, bei meinem FOFO bockt die Handbremse rum. Ich habe folgendes Problem. Handbremse wird angezogen (alles schick soweit, und wie es...
  3. Biete Focus 2 Grill Original

Focus 2 Grill Original: Biete ein bis Bj 07 Ford FOcus mk2 Grill in Peralblack. Möchte 30€ + verand.
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  5. Mal kein Ford...

Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...