Drückt mir mal die Daumen !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Piefke, 21.09.2006.

  1. Piefke

    Piefke Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also am Samstag gehts das erste mal auf große Fahrt mit meinem Scorpio !

    600km !

    hoffe er steht das durch !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    viel viel viel viel glück :lol: !
     
  4. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    ok, dann viel Glück ^^ :wink:
     
  5. Leon

    Leon Guest

    Auch von mir viel Glück. Selbst mein alter Escort mit 170tkm und angeschlagenen Kolbenringen hat ohne Murren 2400 Kilometer am Stück abgerissen, dann schafft Dein Scorpio das auch :wink:

    Davon abgesehen, 600 Kilometer ist doch keine Langstrecke...Mittelstrecke vielleicht :D Alles unter 500 Kilometer fällt bei mir noch in den Be reich "Kurzstrecke" :morons:

    Aber dennoch: Knitterfreie Fahrt..und Obacht vor Touaregs, das sind die schlimmsten auf der Bahn. :D
     
  6. #5 petomka, 22.09.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    [​IMG]
     
  7. Piefke

    Piefke Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    So,

    hab ihn eben vollgetankt ( 115,9 )

    und ihn nochmal Gewaschen, da hat mir doch Heute Nacht n Vogel der mindestens 2 Meter sein muss auf Dach und Frontscheibe Geka... ! :shit:


    Also mal schaune, morgen um 8 gehts los!

    werde dann Morgen Abend mal berichten wie die erste Fahrt auf der Autobahn so war !

    mal schauen was der so schafft !
     
  8. #7 Dark Blue, 22.09.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Was für ein sinnloser Threat :roll:
     
  9. Leon

    Leon Guest

    Lass ihn doch. Es gibt wesentlich sinnlosere Threads hier im Forum.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Dark Blue, 22.09.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    ja eben und deswegen hab ich das auch geschrieben. denn jeder weitere sinnlos-fred is einer zu viel. wo ich hier hinschaue nur noch gespamme, was kein interessiert. manchen is doch echt langweilig.
     
  12. #10 petomka, 22.09.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48

    Na und? Wenn es Spaß macht. Ist das Leben nicht schon ernst genug? :wink:
     
Thema:

Drückt mir mal die Daumen !

Die Seite wird geladen...

Drückt mir mal die Daumen ! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

    Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...
  3. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  4. Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt

    Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt: Habe mein Focus bj 13 zum Handler gebracht wo ich ihn im Mai gekauft habe, eine Woche später habe ich ihn wieder hingebracht weil die Klima nicht...
  5. Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.

    Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.: Hi leute ich bin Chris. 23 jahre aus dem schönen Oberfranken. Von Beruf Landmaschinenmechanikermeister. Und fahre einen 97' F250 7.3 Powerstroke...