Drückt mir mal die Daumen !

Diskutiere Drückt mir mal die Daumen ! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi, also am Samstag gehts das erste mal auf große Fahrt mit meinem Scorpio ! 600km ! hoffe er steht das durch !

  1. Piefke

    Piefke Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also am Samstag gehts das erste mal auf große Fahrt mit meinem Scorpio !

    600km !

    hoffe er steht das durch !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    viel viel viel viel glück :lol: !
     
  4. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    ok, dann viel Glück ^^ :wink:
     
  5. Leon

    Leon Guest

    Auch von mir viel Glück. Selbst mein alter Escort mit 170tkm und angeschlagenen Kolbenringen hat ohne Murren 2400 Kilometer am Stück abgerissen, dann schafft Dein Scorpio das auch :wink:

    Davon abgesehen, 600 Kilometer ist doch keine Langstrecke...Mittelstrecke vielleicht :D Alles unter 500 Kilometer fällt bei mir noch in den Be reich "Kurzstrecke" :morons:

    Aber dennoch: Knitterfreie Fahrt..und Obacht vor Touaregs, das sind die schlimmsten auf der Bahn. :D
     
  6. #5 petomka, 22.09.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    [​IMG]
     
  7. Piefke

    Piefke Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    So,

    hab ihn eben vollgetankt ( 115,9 )

    und ihn nochmal Gewaschen, da hat mir doch Heute Nacht n Vogel der mindestens 2 Meter sein muss auf Dach und Frontscheibe Geka... ! :shit:


    Also mal schaune, morgen um 8 gehts los!

    werde dann Morgen Abend mal berichten wie die erste Fahrt auf der Autobahn so war !

    mal schauen was der so schafft !
     
  8. #7 Dark Blue, 22.09.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Was für ein sinnloser Threat :roll:
     
  9. Leon

    Leon Guest

    Lass ihn doch. Es gibt wesentlich sinnlosere Threads hier im Forum.
     
  10. #9 Dark Blue, 22.09.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    ja eben und deswegen hab ich das auch geschrieben. denn jeder weitere sinnlos-fred is einer zu viel. wo ich hier hinschaue nur noch gespamme, was kein interessiert. manchen is doch echt langweilig.
     
  11. #10 petomka, 22.09.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48

    Na und? Wenn es Spaß macht. Ist das Leben nicht schon ernst genug? :wink:
     
  12. Leon

    Leon Guest

    Es zwingt Dich doch keiner, diesen Thread zu lesen. Als "gespamme" sehe ich das auch nicht. Was ich viel überflüssiger finde, ist diese jetzige Diskussion. Ich frag mich, wie man sich darüber aufregen kann. Wenn mich etwas nicht interessiert, lese ich es einfach nicht - fertig. Wie war das? Wer keine Probleme hat, sucht sich welche...
     
  13. fofi94

    fofi94 Guest

    das hier ist nunmal ein forum, in dem man über probleme oder erfahrungen mit seinem auto diskutiert/schreibt. und es ist doch nichts schlimmes daran, wenn piefke von seiner autobahnfahrt berichten möchte. wenn du, dark blue, vielleicht probleme bei solch einer fahrt erwarten könntest/würdest, würdest/könntest du hier vielleicht auch einen solchen thread eröffnen. und ich muss sagen, dass das gemecker wesentlich eher spam ist als der rest dieses threads. :spam: und für deine fahrt, piefke, alles gute. das wird das auto schon durchhalten/schaffen. macht bestimmt spaß. bin dann mal auf deinen bericht gespannt. :)
     
  14. Piefke

    Piefke Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also bin wieder da!

    Der Wagen hat gehalten :blob:

    Also ich bin erstmal nur bis 4000 U/Min ( 160 ) gefahren, weil der ja vorher nur Opa und Kutzstrecke hatte !

    der Wagen ist super Leise bei 160 ! ( nur die Reifen sind etwas Hart ! )<< vorne 2,1 Hinten 2,3 !

    Wie waren zu viert im Wagen, und was ich zu meinem erstaunen festgestellt habe, ist das der Wagen als wir da waren Hinten 30cm Höher war wie vorher ! ( Nivoelift ? ).

    Auf dem Rückweg, war der Motor noch leiser, und irgenwie war ich Plötzlich bei 220 auf der Nadel ( Navi hat nur 210 Angezeigt )
    Da kahm dann aber auch nichts mehr ! aber die 220/210 sind schon OK !

    Verbrauch Rechne ich wenn ich Morgen getankt habe !

    Aber ansonnsten ein sehr Guter Reisewagen, ich habe sowas von Gut gesessen !
    :rockout3:


    nur eines hat ziemlich genervt, ein Klackerfipsen aus dem Tacho ! << da muss ich nochmal bei !
     
  15. Leon

    Leon Guest

    Na dann herzlichen Glühwurm zur bestandenen "Probefahrt".
     
  16. fofi94

    fofi94 Guest

    schön zu hören, dass alles so super geklappt hat. :D und was macht der verbrauch? :?:
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Piefke

    Piefke Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    so. hab nun getankt !

    7,8L ???? kann das sein ??? so wenig !!

    da hat mein R21 1,7i ja mehr weggenuggelt !
     
  19. fofi94

    fofi94 Guest

    nicht schlecht. mein fiesta verbraucht sogar mehr. :oops:
     
Thema:

Drückt mir mal die Daumen !

Die Seite wird geladen...

Drückt mir mal die Daumen ! - Ähnliche Themen

  1. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  2. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...
  3. Mal ein digitales Projekt...

    Mal ein digitales Projekt...: Hallo Ford Oldtimer-Freunde, ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage mit Euren Familien und ich wünsche Euch schonmal ein gutes 2017 mit möglichst...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

    Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...
  5. Suche Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL

    Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL: bin auf der Suche nach folgender Verkleidung der Mittelkontole mit Mittelarmlehne für eine Focus MKII [ATTACH] [ATTACH]