DSN und Fensterheber

Diskutiere DSN und Fensterheber im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. 1. Wie ist das mit dem DSN? Wenn ich zb zu einer freien Werkstatt fahre zum Service die damit wirbt das ganze nach Herstellervorgabe macht...

1. #1 Bumblebee1980, 21.10.2019
    Bumblebee1980

Bumblebee1980 Guest

Hallo.
    1. Wie ist das mit dem DSN? Wenn ich zb zu einer freien Werkstatt fahre zum Service die damit wirbt das ganze nach Herstellervorgabe macht und es ins DSN eintragen kann, geht das?

2. ich schaff es irgendwie nicht meine Fensterheber anzulernen damit sie auch wieder automatisch nach oben gehen. Mach es lt. Ford Anleitung aber irgendwie bin ich da zu blöd.

2. #2 flogni22, 21.10.2019
    flogni22

flogni22 kein Forum As

Fahrzeug:
    Focus III , 4/2011
    Fiesta VII , 10/2013
    Schreib doch erstmal was für ein Fahrzeug Du hast !!! Sollen wir das jedesmal erraten ?

3. #3 Bumblebee1980, 21.10.2019
    Bumblebee1980

Bumblebee1980 Guest

Focus mk3 turnier tdci 1.5, bj 2017

4. #4 MucCowboy, 21.10.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Das ist wie mit "Original oder Fälschung".
    Das nachgemachte Produkt schaut so gut wie original aus, ist es aber nicht.
    "Nach Herstellervorgabe" ist halt nicht gleich "Vom Hersteller".
    Wenn eine Nicht-Vertragswerkstatt ins DSN einträgt, dann gut. Müssen sie aber nicht. Und viele können es vielleicht auch garnicht.

5. #5 Bumblebee1980, 22.10.2019
    Bumblebee1980

Bumblebee1980 Guest

Kann mir wer sagen wie das mit den Fenstern funktioniert oder soll ich zum ffh fahren?

6. #6 MucCowboy, 22.10.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Das steht in der Bedienungsanleitung zum Auto.
    Es ist so simpel, das sollte jeder hinbekommen.

Wenn es partout garnicht klappt, ja, dann bleibt Dir nur, dass es ein Fachmann macht. Sprich: Werkstatt oder sonstiger Mechaniker mit ein klein wenig Gefühl in den Fingern ;)

7. #7 Bumblebee1980, 22.10.2019
    Bumblebee1980

Bumblebee1980 Guest

Ok. Irgendwie stimmt da was nicht. Weil wenn ichs mache dann gehen sie für kurze zeit runter auch nicht mehr.

8. #8 Focus-RLND, 04.11.2019
    Focus-RLND

Focus-RLND Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier Powershift 4/17
    Mein FFH sagt wenn man nur vorne Fensterheber hat dann funktioniert das mit dem automatischen schließen nicht. Ich hab nur vorne welche und ich muss auch den knopf solange ziehen bis sie zu sind. Verstehe ich nicht warum das so ist aber gut

9. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Das ist so weil Du mit nur zwei elektrischen Fensterhebern ein wesentlich einfacheres Türmodul verbaut hast.
    Das kann das nicht.
    Find ich jetzt auch nicht gerade berauschend heutzutage, ist aber so :-)

10. Faint

Faint Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '18 1.5 Ecoboost
    Um genau zu sein, gibt es bei 2 eFH gar keine Türmodule.. ;) und damit auch keinen Einklemmschutz - deswegen darf die Funktion gar nicht vorhanden sein.

Thema:

DSN und Fensterheber

Die Seite wird geladen...

DSN und Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt

Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt: Hallo, mein Fensterheber funktioniert vorne auf der Fahrerseite nicht. Ich bin schon diverse Threads hier im Forum und in anderen Boards...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Elektrischer Fensterheber

Elektrischer Fensterheber: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche einen Ford Fiesta MK4 1,25L Bj 96 gekauft. Das Auto ist als Winterauto gedacht. Das einzige Problem...
  3. Fensterheber funktioniert nicht mehr

Fensterheber funktioniert nicht mehr: Guten Tag zusammen, Bei meinem Tourneo Custom Baujahr 9.13 funktioniert anscheinend der Fensterheberschalter auf der Fahrerseite nicht mehr. Weder...
  4. Fensterheber

Fensterheber: Hallo Leute wie baue ich den fensterheber vorne links aus. Kann mir jemand helfen . Vielen Dank
  5. Probleme mit Keyless und Fensterheber

Probleme mit Keyless und Fensterheber: Hallo, vor geraumer Zeit machte unsere Beifahrertür zicken. Da wollte das Fenster nur noch sporadisch hoch und runter. Alle Kabel überprüft aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden