Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W dt. WRC-Sondermodell

Diskutiere dt. WRC-Sondermodell im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; So hier mal die Bilder des deutschen WRC-Sondermodell [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Für das normale Focus Modell gibts übrigens auch ne...

  1. #1 stephan_m85, 07.10.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    So hier mal die Bilder des deutschen WRC-Sondermodell

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Für das normale Focus Modell gibts übrigens auch ne Sonderserie.
    Bei dem gibts das Stylingpacket, rot/schw. Stoffsitze und die restlichen Kleinigkeiten die es beim ST auch gibt.
     
  2. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Die Sitze sind ja zum erbrechen oO
     
  3. #3 Snake, 07.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.2008
    Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
  4. #4 Janosch, 07.10.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Find den ganz gut. Nur die Felgen sollten lieber weiß statt schwarz sein. ich mag die Sitze. Stephan, kaufst mir den? :)
     
  5. #5 herbie801, 07.10.2008
    herbie801

    herbie801 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Muß Jo Recht geben,.. die Sitze sehen aus wie aus dem Indianerzelt geklaut. Sowas kenn ich nur aus dem "alten" Audi TT. Au weia.
    Aber schwarze (matt) Felgen beim weißen Auto gefällt mir gut. Weiß wär ja tödlich.
    Dazu die Lackierung aus dem Englischen, und schon würd ich tauschen :)

    Ist das ne Studie,.. oder gibts denn schon? Was hat der noch für extra Extras?
    Und wieviel kostet das mehr?
     
  6. #6 GanjaBob, 08.10.2008
    GanjaBob

    GanjaBob The Dude

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST '08
    wieso englisch? mit linkslenker? :was:
     
  7. Gerri

    Gerri Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    sieht imho sau geil aus.....
     
  8. #8 stephan_m85, 08.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport

    Wenn du mir den RS kaufst, können wir einen Deal machen! :lol:


    Der ST der aussieht wie ne Plakattwand ist der englische und somit auch der linkslenker. (sh. Link von Snake)
     
  9. #9 Janosch, 08.10.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja aber auf Snakes Bild ist ein Linkslenker, und in England wird doch rechts gelenkt? :verdutzt:
     
  10. #10 stephan_m85, 08.10.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Ohh recht du hast!

    Ist es wohl es wohl ne Englische WRC - rechtslenker Sonderedition :lol:
     
  11. #11 herbie801, 08.10.2008
    herbie801

    herbie801 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Man ...KANN... in England auch links Lenken. :fahren2:
     
  12. #12 stephan_m85, 08.10.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Hab übrigens gehört das die Plakattwand auch in der Schweiz erhältlich sein soll
     
  13. Gerri

    Gerri Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    wowo hat da mal jmd. nen Link was das Teil kostet?
     
  14. #14 ST Xtreme, 17.10.2008
    ST Xtreme

    ST Xtreme Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    die roten sitze sind wohl bei ford übergeblieben, weil sie so wenige leute in ihrem mondeo st220 haben wollten......:lol:
    echt hässlich!
     
  15. #15 CmdrXay, 09.11.2008
    CmdrXay

    CmdrXay Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2.5 WRC-Edition 2007
    Hay,

    Naja, abgesehen von dem beinahe unmaßgeblichen "links-rechts"-Lenker Problem stand der vollbeklebte Dummy auch bei der Emil Frey Garage in Zürich - das ist in der Schweiz und damit fern ab von einem Land, das eine Insel ist.

    :)

    CU. Bis dann.
    Peter.
     
  16. #16 sumpfgras88, 09.11.2008
    sumpfgras88

    sumpfgras88 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3FL 2015, 2.0T

    Richtig, denn so steht es auf dem Ford Händler Schild hinten rechts im Bild :-)
     
  17. #17 unclephil, 09.11.2008
    unclephil

    unclephil Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST ´08
    Ja ist mir auch gerade aufgefallen :):)

    aber ist der jetzt offiziell oder ham die den selber so zusammengebastelt!?
     
  18. #18 CmdrXay, 09.11.2008
    CmdrXay

    CmdrXay Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2.5 WRC-Edition 2007
    Hay,

    Diese Feststellung ist zu 100% zutreffend :)

    Aber davon wiederum abgesehen, kenne ich dieses Bild schon seit Mai 2008... hier sind noch mehr: Facelift ST im WRC-Look

    CU. Bis dann.
    Peter.
     
  19. #19 David TK241, 10.11.2008
    David TK241

    David TK241 Guest

    Ich finde sie beide extrem hässlich! Schon dieser mächtige Abu Dhabi Schriftzug aufm Heck *würg*

    Sieht doch lächerlich aus mit dem ganzen Rally-Werbe-Kram auf der Straße rumzugurken :mies:.

    Rote Sitze, weiße Lackierung schwarze Felgen....da raucht einer echt das falsche Zeug :skeptisch:!
    Das gibt von mir ne glatte 5,0. Durchgefallen, bitte die Prüfung wiederholen.
     
  20. #20 CmdrXay, 10.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2008
    CmdrXay

    CmdrXay Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2.5 WRC-Edition 2007
    Hay David TK241,

    Schön, dass Geschmack für jeden etwas anderes bedeutet. Was für mich der weiße mit den roten Sitzen und schwarzen Rädern zuwenig hat, hat der WRC Dummy aus dem Schweizer Autohaus zuviel - aber letzterer war auch nicht zum Verkaufen gedacht, sondern um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, was eindeutig gelungen ist - und in der Beklebung ist er absolut authentisch zum originalen Ford WRC Car - wenn schon nicht mit dem Rest...

    Wenn ich mir mein Sondermodell neu aussuchen dürfte, würde es die Gulf-Edition der Schweizer sein. Polarisiert auch, aber das etwas Auffälligere ist halt mein Ding <grins>.

    Gulf-Edition

    CU. Bis dann.
    Peter.
     
Thema:

dt. WRC-Sondermodell

Die Seite wird geladen...

dt. WRC-Sondermodell - Ähnliche Themen

  1. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2017 WRC

    Fiesta 2017 WRC: Hallo, ist ja cool noch gar nicht richtig da und schon als schickes Sportgerät in Vorbereitung. [IMG] [IMG] [IMG]
  3. O.Z Superturismo WRC

    O.Z Superturismo WRC: Hallo, ich habe gebrauchte superturismo in 17zoll mit ET42 gekauft wo 195/40r17 Reifen drauf sind. . . Im Gutachten stehen aber für den Fiesta...
  4. Biete OZ Superturismo WRC ET48 + Dunlop SP Sport Maxx 205/40 ZR17

    OZ Superturismo WRC ET48 + Dunlop SP Sport Maxx 205/40 ZR17: Ich biete hier einen kompletten Sommerreifensatz inkl. Radmuttern und Einlagerungstüten an. OZ Superturismo WRC Farbe: Racing White Radgröße: 7J...
  5. Rallye-Magazin.de: Erster Test des neuen Ford Fiesta WRC 2017

    Rallye-Magazin.de: Erster Test des neuen Ford Fiesta WRC 2017: Wie angekündigt hat M-Sport mit der Testarbeit für das neue World Rally Car begonnen. Hinter dem... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de