Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W dt. WRC-Sondermodell

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von stephan_m85, 07.10.2008.

  1. #1 stephan_m85, 07.10.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    So hier mal die Bilder des deutschen WRC-Sondermodell

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Für das normale Focus Modell gibts übrigens auch ne Sonderserie.
    Bei dem gibts das Stylingpacket, rot/schw. Stoffsitze und die restlichen Kleinigkeiten die es beim ST auch gibt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Die Sitze sind ja zum erbrechen oO
     
  4. #3 Snake, 07.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.2008
    Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
  5. #4 Janosch, 07.10.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Find den ganz gut. Nur die Felgen sollten lieber weiß statt schwarz sein. ich mag die Sitze. Stephan, kaufst mir den? :)
     
  6. #5 herbie801, 07.10.2008
    herbie801

    herbie801 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Muß Jo Recht geben,.. die Sitze sehen aus wie aus dem Indianerzelt geklaut. Sowas kenn ich nur aus dem "alten" Audi TT. Au weia.
    Aber schwarze (matt) Felgen beim weißen Auto gefällt mir gut. Weiß wär ja tödlich.
    Dazu die Lackierung aus dem Englischen, und schon würd ich tauschen :)

    Ist das ne Studie,.. oder gibts denn schon? Was hat der noch für extra Extras?
    Und wieviel kostet das mehr?
     
  7. #6 GanjaBob, 08.10.2008
    GanjaBob

    GanjaBob The Dude

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST '08
    wieso englisch? mit linkslenker? :was:
     
  8. Gerri

    Gerri Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    sieht imho sau geil aus.....
     
  9. #8 stephan_m85, 08.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport

    Wenn du mir den RS kaufst, können wir einen Deal machen! :lol:


    Der ST der aussieht wie ne Plakattwand ist der englische und somit auch der linkslenker. (sh. Link von Snake)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Janosch, 08.10.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja aber auf Snakes Bild ist ein Linkslenker, und in England wird doch rechts gelenkt? :verdutzt:
     
  12. #10 stephan_m85, 08.10.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Ohh recht du hast!

    Ist es wohl es wohl ne Englische WRC - rechtslenker Sonderedition :lol:
     
Thema:

dt. WRC-Sondermodell

Die Seite wird geladen...

dt. WRC-Sondermodell - Ähnliche Themen

  1. O.Z Superturismo WRC

    O.Z Superturismo WRC: Hallo, ich habe gebrauchte superturismo in 17zoll mit ET42 gekauft wo 195/40r17 Reifen drauf sind. . . Im Gutachten stehen aber für den Fiesta...
  2. Biete OZ Superturismo WRC ET48 + Dunlop SP Sport Maxx 205/40 ZR17

    OZ Superturismo WRC ET48 + Dunlop SP Sport Maxx 205/40 ZR17: Ich biete hier einen kompletten Sommerreifensatz inkl. Radmuttern und Einlagerungstüten an. OZ Superturismo WRC Farbe: Racing White Radgröße: 7J...
  3. Rallye-Magazin.de: Erster Test des neuen Ford Fiesta WRC 2017

    Rallye-Magazin.de: Erster Test des neuen Ford Fiesta WRC 2017: Wie angekündigt hat M-Sport mit der Testarbeit für das neue World Rally Car begonnen. Hinter dem... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  4. auto-reporter.net: Ford GT: Sondermodell erinnert an Le-Mans-Siegerauto von 1

    auto-reporter.net: Ford GT: Sondermodell erinnert an Le-Mans-Siegerauto von 1: [IMG] Der neue Supersportwagen Ford GT steht auch im Look des legendären LeMans-Siegerautos von 1966 zur Verfügung. Mit der weltweit auf...
  5. Presseportal.de: Ford GT: Sondermodell '66 Heritage Edition erinnert an das legendäre

    Presseportal.de: Ford GT: Sondermodell '66 Heritage Edition erinnert an das legendäre: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford GT '66 Heritage Edition tritt mit schwarzer Lackierung und silbernen Racing-Dekorstreifen besonders...