DT17 2.7 l V6 207ps diesel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Anonymous, 22.02.2004.

1. #1 Anonymous, 22.02.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo,
    weiss einer von euch genaueres über diesen motor???
    bis jetzt weiss ich nur das er im jaguar s-type und im peugeot 407 kommen soll!
    kommt er auch in einigen modellen von ford rein?(angeblich schon) und in welchen ?
    könnt ihr mir dazu infos geben?

mfg
    titan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 04.11.2004
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo titan,

hatte auch mal einen Bericht über den Motor gelesen. Weiß jetzt leider nicht mehr, wo er überall reinkommt, nur:
    im Mondeo wird's ihn nicht geben, weil er nicht reinpasst.

Gruß

Jörg

Thema:

DT17 2.7 l V6 207ps diesel

Die Seite wird geladen...

DT17 2.7 l V6 207ps diesel - Ähnliche Themen

1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  5. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...