Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dtc# 9601

Diskutiere Dtc# 9601 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wo bekomme ich heraus welcher fehler es ist, hab durch Selbstdiagnose(Zündung aus, set taste(Blinker seitliche taste gedrückt,zündung an,ihr kennt...

  1. #1 Andrjuscha18, 02.08.2009
    Andrjuscha18

    Andrjuscha18 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekomme ich heraus welcher fehler es ist, hab durch Selbstdiagnose(Zündung aus, set taste(Blinker seitliche taste gedrückt,zündung an,ihr kennt das ja) den fehler #9601 angezeigt bekommen. Hab schon danach gegoogelt aber keine ergebnisse. Gibt es sowas wie tabellen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rail.runner, 03.08.2009
    rail.runner

    rail.runner Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier, 1.8l, 2006
  4. #3 Andrjuscha18, 03.08.2009
    Andrjuscha18

    Andrjuscha18 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke weiss ich bescheid.
    Starte das Aut ja immer mit passive key, wenn ich aber den schlüssel einsetzen will startet er nicht, wegfahrspere, schätze muss mein schlüssel neu programieren lassen
     
Thema: Dtc# 9601
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlercode 9601

    ,
  2. ford fehlercode 9601

    ,
  3. fehlercode ford 9601

    ,
  4. Focus 2 Fehler 9601,
  5. ford fehler dtc
Die Seite wird geladen...

Dtc# 9601 - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode DTC#01 C257_00

    Fehlercode DTC#01 C257_00: Hallo Ich habe meine Batterie erneuert, den Batterie Monitor habe ich Resetet. heute habe ich zufällig im Testmenü vom Bordcomputer den Eintrag...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch

    DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch: Bei mir ist die Motorkontrolllampe angegangen. Ich habe den Fehler mit meinem Baumarkt DTC Reader ausgelesen. Fehler P0138 "Lamdasonde Spannung zu...
  3. Dtc 1706

    Dtc 1706: Hallo zusammen, Ich habe heutpark.üh einfach mal wieder durch den Diagnosemodus des Autos geschaut und festgestellt, dass der Fehlerspeicher...
  4. Motorstörung - Forscan DTC

    Motorstörung - Forscan DTC: Hallo Freunde, meine Frau hat nach dem Waschen ihres Focus MK3 1.6 TDCI die Fehlermeldung Motorstörung angezeigt bekommen. Ich vermutete, dass...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Plötzlicher Leistungsverlust + Fehlercode DTC d262

    Plötzlicher Leistungsverlust + Fehlercode DTC d262: Hallo Alle. Habe einen Ford Focus Bj. 2004 (1.4l - 75PS - DAW), welcher seit einer Woche, einen Tag nach dem Öl nachkippen (hierbei hab ich...