Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DTC Fehlerliste gesucht

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Stealthrider, 18.09.2012.

1. #1 Stealthrider, 18.09.2012
    Stealthrider

Stealthrider Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 STH, 2011, 2.0 TDCI
    Servus Focus Fahrer,

Ich habe bei meinen Ford Focus MK3 DYB 2.0 TDCI 140PS seit Samstag einen Fehlercode in der internen Diagnosesoftware und wollte wissen, ob jemand eine Liste mit den Fehlern und deren Bedeutung hat.
    Habe schon im Internet danach gesucht aber fand keinen Treffer dafür.

Der Fehler ist "C401_64".

Werde demnächst zwar zur Werkstatt fahren wegen wechseln der dritten Bremsleuchte und dort nachfragen, möchte aber gerne trotzdem die Bedeutung so wissen. ;) Hatte bei meinem alten MK1 eine komplette Liste zur Verfügung.

Danke schonmal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bytie

Bytie Kilometerschrupper

Fahrzeug:
    Focus MK3
    C401_64 = Ungültige Daten vom ECM/ PCM. Die Daten sind ungültig bzw nicht integer.

Thema:

DTC Fehlerliste gesucht

Die Seite wird geladen...

DTC Fehlerliste gesucht - Ähnliche Themen

1. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  2. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  4. Handbremsmanchette gesucht.

Handbremsmanchette gesucht.: Hi, weiß einer von euch zufällig wo man die Ledermanchette bzw ledersack von der Handbremse vom Fiesta Sport S 2011 her bekommt? Hier ein bild [IMG]
  5. Schließzylinder gesucht

Schließzylinder gesucht: Habe heute erst einmal auf der Beifahrerseite den Türgriff und den darin befindlichen Schließzylinder zerlegt, weil der Schlüssel nicht ging. Auf...