DTC Liste

Diskutiere DTC Liste im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe die folgenden 3 DTC (diagnostic trouble codes) mit Hilfe des Kombiintrumentes ausgelesen: E199 E510 D?262 kann mir jemand...

1. #1 clinicus, 24.06.2007
    clinicus

clinicus Guest

Hallo,
    ich habe die folgenden 3 DTC (diagnostic trouble codes) mit Hilfe des Kombiintrumentes ausgelesen:
    E199
    E510
    D?262

kann mir jemand sagen, was die bedeuten? Hab im Forum und im Netz gesucht und nichts brauchbares gefunden.

Grüße
    clinicus

achso falls es was zur Sache tut:
    Fiesta 1,4 TDCI Bj 2003...

2. #2 Christian, 24.06.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Eventuell das nächste Mal im richtigen Forum posten.
    Gibt hierfür extra Unterforen!

3. #3 clinicus, 24.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2007
    clinicus

clinicus Guest

ich dachte, dass diese DTC codes für ALLE Ford modelle (in nem bestimmten Zeitraum) gleich sind und es daher von allgemeinem Interesse sein könnte.
    Also ich hab mir schon was dabei gedacht...

sorry falls das nicht so sein sollte!!

falls es sich hierbei doch um einen allgemeingültiges Thema handeln sollte wäre ich für eine Rückverschiebung dankbar.

Thema: DTC Liste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dtc ford

,
  2. dtc ford p06A8:1C-28-PCM

,
  3. ford mondeo dtc liste

,
  4. DTC code list,
  5. dtc codes,
  6. dtc code
Die Seite wird geladen...

DTC Liste - Ähnliche Themen

1. Fehlercode DTC#01 C257_00

Fehlercode DTC#01 C257_00: Hallo Ich habe meine Batterie erneuert, den Batterie Monitor habe ich Resetet. heute habe ich zufällig im Testmenü vom Bordcomputer den Eintrag...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch

DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch: Bei mir ist die Motorkontrolllampe angegangen. Ich habe den Fehler mit meinem Baumarkt DTC Reader ausgelesen. Fehler P0138 "Lamdasonde Spannung zu...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 PID Liste für Torque

PID Liste für Torque: Hallo. Ich habe mal den Datenverkehr von FORScan für die live-Daten mitgeschnitten, die Adressen und header herausgefunden, die angezeigten Werte...
  4. Dtc 1706

Dtc 1706: Hallo zusammen, Ich habe heutpark.üh einfach mal wieder durch den Diagnosemodus des Autos geschaut und festgestellt, dass der Fehlerspeicher...
  5. Motorstörung - Forscan DTC

Motorstörung - Forscan DTC: Hallo Freunde, meine Frau hat nach dem Waschen ihres Focus MK3 1.6 TDCI die Fehlermeldung Motorstörung angezeigt bekommen. Ich vermutete, dass...