DTE oder Powermod

Diskutiere DTE oder Powermod im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; CHIPTUNING 2.5T!!! Ich abe jetzt 2 Angebote vorliegen: 1. Kennfeldoptimierung bei DTE ( ein Freund meines Bruders arbeitet dort) für 300€ ODER 2....

1. #1 aysoo_canoo, 20.04.2020
    aysoo_canoo

aysoo_canoo Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max
    CHIPTUNING 2.5T!!!
    Ich abe jetzt 2 Angebote vorliegen:
    1. Kennfeldoptimierung bei DTE ( ein Freund meines Bruders arbeitet dort) für 300€
    ODER
    2. Kennfeldoptimierung bei Powermod ebenfalls für 300€

2. #2 BlackFocus2008, 20.04.2020
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    DTE, ist das richtiges Softmod oder nur ne Box?

3. #3 aysoo_canoo, 20.04.2020
    aysoo_canoo

aysoo_canoo Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max
    Eine Box gibt es für den Kuga 2.5T dort nicht.
    Die Software wird direkt auf das Motorsteuergerät aufgespielt.
    Regulär soll es ca 600€ kosten.

Thema:

DTE oder Powermod

Die Seite wird geladen...

DTE oder Powermod - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 DTE Pedalbox....

DTE Pedalbox....: Hallo, manch einer kennt ja sicherlich die DTE pedalbox die das Gaspedal empfindlicher macht. Hat die hier jemand verbaut oder schomal probiert?...
  2. Biete V: DTE-Systems Chiptuning für 2.0 TDCI 136 PS auf ca. 160 PS

V: DTE-Systems Chiptuning für 2.0 TDCI 136 PS auf ca. 160 PS: Komplettpaket siehe Bild plus Overridestecker. Kann vor Ort getestet werden. Gutachten ist allerdings ausgelegt auf Kuga. VB 149.- oder...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Gaspedalbox von DTE

Gaspedalbox von DTE: Hallo Hier möchte über meine Gaspedalbox berichten. Viele von euch,oder auch nicht,haben davon schon was gehört.Es gibt unendliche Diskussionen...
  4. Tuning -Allgemein DTE-Systems PedalBox

DTE-Systems PedalBox: Moin Leute, ich hab mal ne frage hat jemand damit schon mal seine Erfahrung damit gemacht, bringt das was...!!! oder ist es eher ne sinnlose Geld...
  5. Biete Pedalbox DTE Systems

Pedalbox DTE Systems: war 5 Monate im Fiesta MK7 verbaut, da dieser nun verkauft ist, biete ich die Pedalbox an ! u.a. auch für diese Fahrzeuge - C-Max (DM2), Focus II...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden