Tuning -Allgemein DTE-Systems PedalBox

Diskutiere DTE-Systems PedalBox im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin Leute, ich hab mal ne frage hat jemand damit schon mal seine Erfahrung damit gemacht, bringt das was...!!! oder ist es eher ne sinnlose Geld...

  1. #1 Acharius, 23.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2014
    Acharius

    Acharius Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Modeo Tunier, Bj. 06/2009, 2,0 TDCI
  2. #2 BlackFocus2008, 24.01.2014
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    5.846
    Zustimmungen:
    451
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Also ich hab die Box im Fiesta MK7 1.6 TDCi. Ich bin richtig begeistert von dem Teil. Solltest Du Dir nicht sicher sein, kannst Du diese Box auch testen.
    Geh mal auf RW-Autosport. Schreib Ralf mal an, sagst einen lieben Gruß von mir (Terry) Du würdest gerne die Pedalbox testen.

    Ich hab die Box jetzt gute 2 Monate drin. Und kann auch keinen Mehrverbrauch feststellen.
    Man meint man hätte mehr PS, was aber nicht der Fall ist.
    Mit der Box wird lediglich das Kennfeld der Pedalstellung verändert.
    Die Box kann man selbst noch einstellen.
    Sport, Sport+, Eco und natürlich Aus. Und in diesen 3 Modis, kann man die Kurve nochmals um 3 Stufen nach oben bzw 3 Stufen nach unten regeln.

    Es macht richtig spass damit.
    Zumal bei mir nun diese blöde Gedenksekunde weg ist.

    Es gibt Leute die sagen, die Box ist rausgeworfen Geld, einfach das Gaspedal mehr durchdrücken, ist der gleiche Effekt.
    Der Meinung bin ich persönlich aber nicht, denn so fein, kann man mit dem Gaspedal nicht umgehn.
    Aber jedem seine eigene Meinung.

    Ich sag dann meistens, testet doch einfach mal die Box.
     
  3. andria

    andria Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte es einmal kaufen, wenn ich jetzt das Preis siehe, denk ich mal, ist es nicht zu Teuer?
     
  4. #4 BlackFocus2008, 18.03.2014
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    5.846
    Zustimmungen:
    451
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Ich habe für meine Box gerade mal 160€ bezahlt.. hab die jetzt gute 3 Monate drin und bin immer noch begeistert
     
Thema: DTE-Systems PedalBox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anfahrschwäche pedalbox

    ,
  2. pedalbox anfahrschwäche

    ,
  3. pedalbox nutzlos

    ,
  4. pedalbox reparieren,
  5. dte pedalbox erfahrungen,
  6. Mehrverbrauch pedalbox,
  7. pedalbox Erfahrungen für mondeo mk5,
  8. DTE Pedalbox,
  9. pedalblox ford ka 2,
  10. dte systems
Die Seite wird geladen...

DTE-Systems PedalBox - Ähnliche Themen

  1. Biete V: DTE-Systems Chiptuning für 2.0 TDCI 136 PS auf ca. 160 PS

    V: DTE-Systems Chiptuning für 2.0 TDCI 136 PS auf ca. 160 PS: Komplettpaket siehe Bild plus Overridestecker. Kann vor Ort getestet werden. Gutachten ist allerdings ausgelegt auf Kuga. VB 149.- oder...
  2. Biete Pedalbox DTE Systems

    Pedalbox DTE Systems: war 5 Monate im Fiesta MK7 verbaut, da dieser nun verkauft ist, biete ich die Pedalbox an ! u.a. auch für diese Fahrzeuge - C-Max (DM2), Focus II...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Pedalbox DTE Systems

    Pedalbox DTE Systems: Hallo, ich verkaufe euch meine Pedalbox von DTE-Systems ist 4 Monate alt und funktioniert 100%. Neupreis lag bei 220 Euro ! Ich verkaufe sie für...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA DTE Systems Pedalbox

    DTE Systems Pedalbox: DTE Systems Pedalbox wer hat damit erfahrung? da der erste versuch gelöscht :nene2:wurde versuche ich es mal anders :).das teil kommt ,oder...