Tuning -Allgemein DTE-Systems PedalBox

Diskutiere DTE-Systems PedalBox im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin Leute, ich hab mal ne frage hat jemand damit schon mal seine Erfahrung damit gemacht, bringt das was...!!! oder ist es eher ne sinnlose Geld...

1. #1 Acharius, 23.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2014
    Acharius

Acharius Neuling

Fahrzeug:
    Modeo Tunier, Bj. 06/2009, 2,0 TDCI
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 24.01.2014
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Also ich hab die Box im Fiesta MK7 1.6 TDCi. Ich bin richtig begeistert von dem Teil. Solltest Du Dir nicht sicher sein, kannst Du diese Box auch testen.
    Geh mal auf RW-Autosport. Schreib Ralf mal an, sagst einen lieben Gruß von mir (Terry) Du würdest gerne die Pedalbox testen.

Ich hab die Box jetzt gute 2 Monate drin. Und kann auch keinen Mehrverbrauch feststellen.
    Man meint man hätte mehr PS, was aber nicht der Fall ist.
    Mit der Box wird lediglich das Kennfeld der Pedalstellung verändert.
    Die Box kann man selbst noch einstellen.
    Sport, Sport+, Eco und natürlich Aus. Und in diesen 3 Modis, kann man die Kurve nochmals um 3 Stufen nach oben bzw 3 Stufen nach unten regeln.

Es macht richtig spass damit.
    Zumal bei mir nun diese blöde Gedenksekunde weg ist.

Es gibt Leute die sagen, die Box ist rausgeworfen Geld, einfach das Gaspedal mehr durchdrücken, ist der gleiche Effekt.
    Der Meinung bin ich persönlich aber nicht, denn so fein, kann man mit dem Gaspedal nicht umgehn.
    Aber jedem seine eigene Meinung.

Ich sag dann meistens, testet doch einfach mal die Box.

4. andria

andria Benutzer

Ich wollte es einmal kaufen, wenn ich jetzt das Preis siehe, denk ich mal, ist es nicht zu Teuer?

5. #4 BlackFocus2008, 18.03.2014
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Ich habe für meine Box gerade mal 160€ bezahlt.. hab die jetzt gute 3 Monate drin und bin immer noch begeistert

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: DTE-Systems PedalBox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dte systems

Die Seite wird geladen...

DTE-Systems PedalBox - Ähnliche Themen

1. Pedalbox erkennen?

Pedalbox erkennen?: Hi liebe User, zuerstmal möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Peter, bin 44 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ulm. Seit ca. 15...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 DTE Pedalbox....

DTE Pedalbox....: Hallo, manch einer kennt ja sicherlich die DTE pedalbox die das Gaspedal empfindlicher macht. Hat die hier jemand verbaut oder schomal probiert?...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Pedalbox gegen Anfahrschäche ?

Pedalbox gegen Anfahrschäche ?: [h=2]Pedalbox gegen Anfahrschwäche ?[/h] Hallo Leute, Wer von euch hat Erfahrung mit der Pedalbox gemacht ?...
  4. Biete V: DTE-Systems Chiptuning für 2.0 TDCI 136 PS auf ca. 160 PS

V: DTE-Systems Chiptuning für 2.0 TDCI 136 PS auf ca. 160 PS: Komplettpaket siehe Bild plus Overridestecker. Kann vor Ort getestet werden. Gutachten ist allerdings ausgelegt auf Kuga. VB 149.- oder...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Gaspedalbox von DTE

Gaspedalbox von DTE: Hallo Hier möchte über meine Gaspedalbox berichten. Viele von euch,oder auch nicht,haben davon schon was gehört.Es gibt unendliche Diskussionen...