PLZ Bereich 4.... DTM Fanclub im Münsterland

Dieses Thema im Forum "Clubs Deutschland" wurde erstellt von Gh0std0g, 10.02.2012.

1. #1 Gh0std0g, 10.02.2012
    Gh0std0g

Gh0std0g Benutzer

Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 TDCI Bj. 09
    Hallo Leute,

wollte hier mal für eventuelle Motorsportfreunde unseren DTM Fanclub vorstellen. Wir liegen mitten im Münsterland und sind auf der Suche nach neuen, netten Mitgliedern.

Schaut einfach mal vorbei unter www.ms-muensterland.de.vu

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    habs mal in den passenden bereich verschoben.

Thema:

DTM Fanclub im Münsterland

Die Seite wird geladen...

DTM Fanclub im Münsterland - Ähnliche Themen

1. Der neue aus dem Münsterland

Der neue aus dem Münsterland: Hallo liebe Fordgemeinde, mein Name ist Jörg ,ich bin 47 Jahre jung und kome aus den schönen Münsterland. Mein alter Focus Bj 2007 habe ich mit...
  2. Gruß aus dem Münsterland und schon eine Frage dabei :-)

Gruß aus dem Münsterland und schon eine Frage dabei :-): Ich kenne es aus anderen Foren sich erst einmal vorzustellen bevor man seine Fragen einstellt, so will ich es auch halten :-) Ich kommen aus dem...
  3. Das Münsterland

Das Münsterland: Hi, ich heiße Niclas, bin 21 Jahre alt und komme aus Münster in Westfalen. Ich fahre seit Mitte April einen Focus und bin bisher ganz zufrieden...
  4. ein neuer aus dem münsterland....

ein neuer aus dem münsterland....: hallo ford friends......... bin aus telgte/43 jahre /männlich fahre einen ford focus stufenheck,,1,8 liter....möchte allen .............Hallo...
  5. Guten Tag aus dem schönen Münsterland

Guten Tag aus dem schönen Münsterland: Hallo an alle :finger: Wie der Titel schon aussagt komme ich aus Münster NRW Ich fahre seit kurzen eine Ford Fusion und habe vorher eine...