Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS DTM Lippe

Diskutiere DTM Lippe im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen hab da mal ne frage zu dem !DTM Schwert! die es für die Spoilerlippe von Stoffler giebt! (Für den Mk4) hatt jemand dieses DTM...

1. #1 Ford-Racing, 26.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2012
    Ford-Racing

Ford-Racing Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk4
  2. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    besuch mal mein profil, da ist mein alter fiesta mit fotos und mit dieser lippe

3. #3 Ford-Racing, 26.06.2012
    Ford-Racing

Ford-Racing Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk4
    sers! ja das ist ne Frontspoiler lippe aber ich seh da kein DTM Schwert?
    oder man erkennt es auf dem foto nicht ;)

4. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    dann erkennt man dieses nicht so gut

Thema:

DTM Lippe

Die Seite wird geladen...

DTM Lippe - Ähnliche Themen

1. Tuning -Allgemein Frontansatz Lippe gesucht

Frontansatz Lippe gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen ob es für den Ford Focus Red Edition einen passenden Frontansatz (Lippe) gibt?
  2. CSR Dachspoiler Lippe

CSR Dachspoiler Lippe: Hi Freunde Wollte mal fragen ob jemmand schon erfahrungen mit der CSR Dachspiolerlippe gemacht hat (Kleiner Spoiler) Hier mal der Link...
  3. Biete WOLF RACING Frontspoiler Lippe Frontlippe Ford Mondeo Mk3 ab 07/2003, NEU!!

WOLF RACING Frontspoiler Lippe Frontlippe Ford Mondeo Mk3 ab 07/2003, NEU!!: Sehrhochwertig im RRIM-Verfahren (Reinforced Reaction Injection Moulding)gefertigt. Nicht mit Billigprodukten vergleichbar. InklusiveGutachten....
  4. Suche Original Fiesta Lippe MK7

Original Fiesta Lippe MK7: Hallo, suche eine der Fiesta-Lippen. Gerne gebraucht. Wenn ihr eine über habt, macht mir doch einfach ein Abgebot. Danke.
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frontspoiler(lippe), Heckschürze und Folierung

Frontspoiler(lippe), Heckschürze und Folierung: Tach Leute! hab mir vor zwei Wochen einen gebrauchten 4-türer EB150 in skygrau metallic gekauft. Das Teil war ein Schnäppchen, deswegen habe ich...