DTS Gewindefahrwerk Erfahrungen?

Diskutiere DTS Gewindefahrwerk Erfahrungen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen... meine Freundin ist auf der Suche nach einem Günstigen Fahrwerk Jetzt habe ich gesehen auf Grund der Essen Motorshow kostet das...

1. #1 Profiler1984, 29.11.2008
    Profiler1984

Profiler1984 Kombifahrer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    Guten Morgen... meine Freundin ist auf der Suche nach einem Günstigen Fahrwerk
    Jetzt habe ich gesehen auf Grund der Essen Motorshow kostet das Vollgewinde von DTS nur noch 380€

...Jetzt habe ich überlegt ihr das anstelle von irgendwelchen Federn einzubauen und wüßte halt nur gerne ob jemand schon mal Positive oder Negative Erfahrungen damit gemacht hat ?!

Gruß Ralf

2. #2 Mr. Binford, 29.11.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Nen Gewindo für unter 400€? Ist das Auto zufällig ein Golf3 oder warum hauen die das zu solchen Preisen raus?
    Ich würde ja allein wegen des Preises skeptisch sein (bist du ja ^^). Könnte natürlich ein knüppelhartes Teil sein, wie oft bei Billigfahrwerken.

3. #3 Profiler1984, 29.11.2008
    Profiler1984

Profiler1984 Kombifahrer

Fahrzeug:
    naja dann hat man halt nach nen paar monaten ein paar beulen im dach ;-)

ne also das ding kostet komischerweise für alle autos gleich also für meinen focus gild der preis genau so wie für den Golf 5 in den ich das einbauen wollte

allerdings von den daten her habe ich so das gefühl als ob es das Weitec ultra gt ist nur halt in blau vieleicht weiß da jemand mehr ?!

4. #4 Mr. Binford, 29.11.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Das Weitec Ultra GT ist aber kein Gewindefahrwerk, das ist nur ein Sportfahrwerk (hab ich im Mondeo verbaut, sehr empfehlenswert). Wenn das DTS nur ein Sportfahrwerk ist, könnte der Preis auch eher passen.

5. #5 Profiler1984, 29.11.2008
    Profiler1984

Profiler1984 Kombifahrer

Fahrzeug:
    ups sorry ich meine das Hicon GT gewinde von weitec .. das kostet bei dennen ohne die rabatte wegen der motor show nur ca 150€ mehr und ich könnte mir halt auf grund der gleichen daten vorstellen das dts die einfach günstig gkauft und unter ihren nahmen weiter verlauft so wie es oft mals ist ..

6. #6 Crazy Customs Berlin, 06.12.2008
    Crazy Customs Berlin

Crazy Customs Berlin Neuling

Hallo,

die sog. DTS Fahrwerke sind von AP Sportfahrwerke schau mal hier www.ap-fahrwerke.de

Thema:

DTS Gewindefahrwerk Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

DTS Gewindefahrwerk Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit

Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit: Ich habe einen Mustang 2.3 Convertible Erstzulassung 5.2016. Ich fahre im Jahr nur so um die 5.000km. Nächstes Jahr läuft meine Ford Werks...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  3. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...
  4. Erfahrung MyHandycap

Erfahrung MyHandycap: Hallo Ford Gemeinde, aus gegebenem Anlaß wollte ich mal nachfragen, wer in letzter Zeit Erfahrung mit MyHandycap gemacht hat. Nachgelesen ist das...
  5. Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?

Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?: Mahlzeit, ich habe in der Suchfunktion keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden, also dachte ich mir ich erstelle ein neues Thema. Also es...