DTS Gewindefahrwerk

Diskutiere DTS Gewindefahrwerk im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Also ich habe nen Focus BJ 2004 Tunier. Habe bis jetzt Weitec 50/30 Federn verbaut. War ja bis jetzt ganz zufrieden. Heute habe ich Probehalber...

  1. #1 Focus ST250, 18.02.2010
    Focus ST250

    Focus ST250 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Also ich habe nen Focus BJ 2004 Tunier. Habe bis jetzt Weitec 50/30 Federn verbaut. War ja bis jetzt ganz zufrieden. Heute habe ich Probehalber meine 18 Zöller verbaut und bin etwas unzufrieden weil noch etwas sehr viel Platz im Radkasten ist. Nun dachte ich dran die Federn wieder raus zu hauen und nen DTS Gewinde zu kaufen. Doch aber ist das nur 35-55 mm verstellbar. Weiß ja nicht ob es dann wirklich tiefer kommt als bis jetzt. Weil vorn muss es ca 20mm noch runter...Was sagt ihr dazu....Hat jemand Bilder von DTS Farwerk?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DTS Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

DTS Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Gewindefahrwerk mk7 gesucht

    Gewindefahrwerk mk7 gesucht: Hallo zusammen ✌Habe einen Ford Fiesta Sport Diesel 95 ps (Baujahr 1/2014) und suche ein gewindefahrwerk .Wenn jemand noch so etwas hat würd ich...