DTS Gewindefahrwerk

Diskutiere DTS Gewindefahrwerk im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Habe heute meine Gewinde bekommen. Aber wie allle sagen das ist von Ap bzw es soll AP drauf stehen ist nicht so....da steht normal DTS Line...

1. #1 Focus ST250, 10.03.2010
    Focus ST250

Focus ST250 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Habe heute meine Gewinde bekommen. Aber wie allle sagen das ist von Ap bzw es soll AP drauf stehen ist nicht so....da steht normal DTS Line drauf....

Ach ja da sind solche runten Telller dabei wo man in der mitte was verdrehen kann. Denk mal die sindfür die Hinterachse.Wie verbaut man die??????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DTS Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

DTS Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  2. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für 500...
  3. Gewindefahrwerk Wolf Racing MK3 zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing MK3 zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für...
  4. Biete ST Gewindefahrwerk

ST Gewindefahrwerk: Hallo, ich habe ein original verpacktes und unbenutztes ST Gewindefahrwerk abzugeben. Es handelt sich hierbei um das „ST Gewindefahrwerk ST X...
  5. Gewindefahrwerk fiesta hilfe

Gewindefahrwerk fiesta hilfe: hallo hoffe mir kann jemand helfen ich habe mir ein gewindefahrwerk zugelegt vorne auch schon verbaut nur bin mir jetzt nicht sicher wie es an...