Du wolle Schlagloch kaufen?

Diskutiere Du wolle Schlagloch kaufen? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Für alle die zu viel Geld haben - oder doch ernsthaft der Stadt Niederzimmern helfen möchten :lol: Achso - Niederzimmern liegt übrigens zwischen...

1. Poison

Poison Die ohne Führerschein :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 01.04.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

In Hannover kann man auch Schlaglochpate werden, gegen nen Aufpreis kann man sogar ne Namensmünze einprägen lassen. So kriegt man die Dinger au weg, soll ganz gut funktioniert haben. Vll. klappts dort ja auch :p

Und NEIN, das ist kein APRILSCHERZ....

4. Erebus

Erebus Koffein-Junkie

Fahrzeug:
    Focus Style 1.6, EZ 03/10
    Hier in Münster stand heute in der Tageszeitung, dass kaputte Straßen die durch Spendenwillige saniert werden, sogar den Namen des Spenders erhalten...

Und JA, das ist ein APRILSCHERZ...:)

Thema:

Du wolle Schlagloch kaufen?

Die Seite wird geladen...

Du wolle Schlagloch kaufen? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. kaufen oder nicht

kaufen oder nicht: hallo zusammen bin hier neu in dem forum und meine frage ist ich gucke mir morgen ein ford mondeo bj 1997 clx 16v limosine er soll 1200 kosten ....
  4. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  5. Kauf F150 Harley Davidson

Kauf F150 Harley Davidson: Hallo, ich bin der Wolfgang, komme aus dem Raum Erlangen und habe endlich meinen H3 verkauft, der mir nur schwierigkeiten gemacht hat! Jetzt...