Dublex Auspuff MK2

Diskutiere Dublex Auspuff MK2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, ich wollte mir unter meinen FoFo einen Runden Dublex Auspuff bauen. Hat jemand Erfahrungen, welche dort nicht all zu teuer sind und...

1. mk2bs

mk2bs Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2.0 Tdci St
    Hi Leute,

ich wollte mir unter meinen FoFo einen Runden Dublex Auspuff bauen. Hat jemand Erfahrungen, welche dort nicht all zu teuer sind und trz. gute Qualität bieten?

Ich habe bisher preislich nur welche zwischen 400 - 600 Euro gefunden, was leider mein momentanes Budget sprengt.

Danke für eure Hilfe

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Naja es ist halt leider so daß es Qualität nicht um einsfuffzisch gibt.
    Zwischen 400-600 wirst Du anlegen müssen wenns gut aussehen soll und nicht in einem Jahr vom Auto fault.

So ziemlich am günstigstens steigst Du wohl bei den Herstellern FM (Friedrich Motorsport) und NAP sowie NAPEXX aus.

3. mk2bs

mk2bs Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2.0 Tdci St
    Hm, nagut. Dann muss ich mich wohl noch einen Monat in Geduld üben :D
    Aber danke für die Auskunft :)

Thema:

Dublex Auspuff MK2

Die Seite wird geladen...

Dublex Auspuff MK2 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  3. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  4. Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?

Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?: Hallo, Meine Frau und ich fahren beide Ford Kuga. Sie fährt einen MK2 und ich noch einen MK1. Des Öfteren darf ich den MK2 fahren, so wie heute im...
  5. Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben

Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben: Hallo zusammen, ich würde gern meinen Scorpio günstig abgeben anstelle ihn einer Schrottpresse zuzuführen. Vielleicht hat noch jemand Verwendung...