Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Düse sprüht nicht sauber
Diskutiere Düse sprüht nicht sauber im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, habe an meinem FOFO Titanium die Sprühdüsen für die Scheibenwischer. Die rechte bedeckt nur noch 50% der eigentlichen Fläche. Vorne schaut es...
Seite 1 von 4
Thema:
Düse sprüht nicht sauber
Die Seite wird geladen...
-
Düse sprüht nicht sauber - Ähnliche Themen
-
Suche Xenonlicht Düse Scheinwerferreinigung
Suche Xenonlicht Düse Scheinwerferreinigung: Hallo zusammen, Ich brauche, um wieder TÜV zu bekommen, für meinen Mondeo MK3 die Linke/Fahrerseite Düse für die Scheinwerferreinigung. Bei eBay... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern
Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die... -
Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen
Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen: Hi Ich möchte die orig Fächerwaschdüsen gegen normale tauschen. Kann mir jemand mit ner Et Nr helfen? Danke -
Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe
Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in... -
Ford Fiesta Neukauf --> Kofferraum feucht und Motor dreht nicht ganz sauber hoch!
Ford Fiesta Neukauf --> Kofferraum feucht und Motor dreht nicht ganz sauber hoch!: Hallo Zusammen, für meine Frau habe ich beim Händler einen "neuwertigen" Gebrauchtwagen gekauft (1,2 / 82 PS). D.h. dieser hat 10 km auf der Uhr...