Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP düsen der scheinwerferreinigungsanlage

Diskutiere düsen der scheinwerferreinigungsanlage im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; halo ich möchte nun bald meine scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten. da ich aber keine komlpette schürze habe sondern nur die teile nun meine...

  1. #1 fuxyman, 09.06.2012
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    halo ich möchte nun bald meine scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten. da ich aber keine komlpette schürze habe sondern nur die teile nun meine frage, kann mir jemand von euch die masse geben wo die düsen angebracht werden??

    gruss
     
Thema:

düsen der scheinwerferreinigungsanlage

Die Seite wird geladen...

düsen der scheinwerferreinigungsanlage - Ähnliche Themen

  1. Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage

    Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage: Ich glaube zwar, daß es ziemlich aussichtslos ist, aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt.;) Mein 74er Knudsen-Taunus ist mit einer...
  2. Scheinwerferreinigungsanlage defekt

    Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo. Ich bin hier neu und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe natürlich schon ganz viel gesucht aber nichts gefunden. Bei meinem Mondeo...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser

    Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser: Hallo zusammen, hatte meinen Focus gestern zur Inspektion in einer freien Werkstatt. Dort fiel auf, das die rechte Scheinwerferreinigungsanlage...
  4. Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen

    Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen: Hi Ich möchte die orig Fächerwaschdüsen gegen normale tauschen. Kann mir jemand mit ner Et Nr helfen? Danke
  5. Biete Ford f 150 lightning düsen

    Ford f 150 lightning düsen: Hallo, Habe noch neue 80 lb düsen,waren nicht eingebaut,sind für einen 5,4 ltr aus dem ford lightning,wegen fehlkauf abzugeben . . Mfg axel