Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP düsen der scheinwerferreinigungsanlage

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von fuxyman, 09.06.2012.

  1. #1 fuxyman, 09.06.2012
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    halo ich möchte nun bald meine scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten. da ich aber keine komlpette schürze habe sondern nur die teile nun meine frage, kann mir jemand von euch die masse geben wo die düsen angebracht werden??

    gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

düsen der scheinwerferreinigungsanlage

Die Seite wird geladen...

düsen der scheinwerferreinigungsanlage - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford f 150 lightning düsen

    Ford f 150 lightning düsen: Hallo, Habe noch neue 80 lb düsen,waren nicht eingebaut,sind für einen 5,4 ltr aus dem ford lightning,wegen fehlkauf abzugeben . . Mfg axel
  2. AMS: Ford Capri RS im Tracktest: Lauter als ein Düsen-Jet

    AMS: Ford Capri RS im Tracktest: Lauter als ein Düsen-Jet: [IMG] Der 415 PS starke Ford Capri RS war ein Star der Deutschen Rallye Meisterschaft. Fahrbericht des mehrfachen DRM-Siegers, dessen Motor man...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Düse sprüht nicht sauber

    Düse sprüht nicht sauber: Hi, habe an meinem FOFO Titanium die Sprühdüsen für die Scheibenwischer. Die rechte bedeckt nur noch 50% der eigentlichen Fläche. Vorne schaut es...
  4. Suche Abdeckung für Scheinwerferreinigungsanlage Mondeo mk3

    Abdeckung für Scheinwerferreinigungsanlage Mondeo mk3: Hallo, mir ham se die Abdeckung für Scheinwerferreinigungsanlage über Nacht geklaut :rasend::rasend::rasend::rasend: Nun suche ich ersatz, hat...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS HILFE!!! Wischwasser kommt nicht mehr aus den Düsen

    HILFE!!! Wischwasser kommt nicht mehr aus den Düsen: Hallo hab ein echt großes problem. seit einigen tagen kommt aus den Wischwasserdüsen nix meh raus. Der Behälter für das Wischwasser ist aber voll....