B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Dumme Frage zu Titanium Schriftzug

Diskutiere Dumme Frage zu Titanium Schriftzug im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Gemeinde, Ich war am Sonntag zufällig bei Ford im Nachbarort. Die hatten 5 Mäxchen stehen, alle Titanium. 3 davon hatten auf der Heckklappe...

  1. #1 Andreas Kreuz, 11.03.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Galaxy MK4 TDCI Titanium
    Hallo Gemeinde,

    Ich war am Sonntag zufällig bei Ford im Nachbarort.
    Die hatten 5 Mäxchen stehen, alle Titanium.
    3 davon hatten auf der Heckklappe einen, ,,Titanium,, Schriftzug, die anderen nicht.
    Hab schon mal in diversen Autobörsen gesucht, und das selbe Phänomen festgestellt.
    Von was ist denn abhängig ob der den Schriftzug hat oder nicht?
    Ich mein, ob der Schriftzug dran ist oder nicht, ist mir völlig egal, aber warum gibts sowas mal und wieder nicht?
    Vielleicht sind die Dinger aber auch nachträglich drauf gekommen(gibts bei Ibäj fast geschenkt)

    Jetzt werdet Ihr sagen, Mein Gott der hat Probleme, aber mit irgendwas muss ich ja auch mal ein Thema starten!!!:lol:
     
  2. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Kann evt. auch an der Motorisierung liegen. Die Ecoboost haben dieses econetic dingsbumsschild drauf. Ich werde mal genauer drauf achten. Am individual ist das econetic Emblem drauf.
     
  3. #3 Andreas Kreuz, 11.03.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Galaxy MK4 TDCI Titanium
    Kannste natürlich Recht haben, aber ich denke das mindestens einer davon ein 88KW EB war!
     
  4. #4 Andreas Kreuz, 11.03.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Galaxy MK4 TDCI Titanium
  5. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Vielleicht haben die einfach welche übrig gehabt ;)
    Gibt's des eigentlich auch bei anderen? Beim Focus gibt's den Schriftzug nicht.
     
  6. #6 Andreas Kreuz, 11.03.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Galaxy MK4 TDCI Titanium
  7. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Glaub ich auch nicht das die nachträglich dran geklebt sind.
    Ich achte mal genauer drauf. Glaub aber alle neueren titanium haben den Schriftzug drauf.
     
  8. #8 Andreas Kreuz, 11.03.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Galaxy MK4 TDCI Titanium
    Hab ich im Nov 2012 als ich meinen bestellt habe auch schon gesehen, aber nix weiter gedacht, ist mir erst jetzt richtig aufgefallen.
     
  9. #9 KAli, 11.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2013
    KAli

    KAli .....

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    Also meiner hats nicht :gruebel:

    Find ich aber auch etwas überladen, ich mach eigentlich immer alle Schriftzüge weg...
     
  10. #10 Andreas Kreuz, 13.03.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Galaxy MK4 TDCI Titanium
    Wie schon gesagt will ichs auch nicht am Auto haben, würde halt gern wissen warum manche den Schriftzug haben und manche nicht.
    Werd mal beim Händler fragen, der sollte es eigentlich wissen.
     
  11. doom67

    doom67 Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max,1,6 Automatic
    Ja und unterschiedlich drauf geklebt sind die Schilder auch noch.(maletwas höher,mal tiefer nicht an der gleichen stelle
     
  12. #12 phenom_4, 15.03.2013
    phenom_4

    phenom_4 Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß ist das Marktabhängig. Beispielsweise findest du das tendenziell öfters in UK. Schon mehrere Rechtslenker Mondeos mit "Titanium X" Schriftzug gesehen. ;)
     
  13. #13 Ford-Coyote, 15.03.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    und so wie mir geläufig ist ( habs auch nur gesagt bekommen )werden die schriftzüge beim händler angebracht,wenn du sagst " alda,wechlasse" denk ich ma wird er sagen " jo is gebongt :top1:"
     
  14. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Beim Händler werden die auf keinen fall angebracht. Hab jetzt schon mehrere frisch angelieferte titanium mit Schriftzug gesehen.
     
  15. #15 Peaches, 17.03.2013
    Peaches

    Peaches Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B Max 1,6 TDCI, Titanium
    Also ich hab meinen am Samstag abgeholt und da war nichts mit Schriftzug.
     
  16. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Schon lustig. Die verbauen wahrscheinlich gerade das was da ist.
    Motorabdeckung hab ich beim Ecoboost auch keine bekommen obwohl hier schon Bilder mit gepostet wurden.
     
  17. KAli

    KAli .....

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    Wir brauchen da eine Teilenummer und den Preis, dann können wir entscheiden ob uns die Abdeckung gefällt oder nicht... :lol:;)
     
  18. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    War das Bild MIT Abdeckung nicht von dir? :gruebel:
     
  19. KAli

    KAli .....

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    Nee war das ned von nem Focus EcoBoost? :verdutzt:
     
  20. #20 Andreas Kreuz, 17.03.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Galaxy MK4 TDCI Titanium
    Motorabdeckung?
    Worum gings hier nochmal:gruebel:
    Ah ja um den Schriftzug!
     
Thema: Dumme Frage zu Titanium Schriftzug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Titanium x schriftzug

    ,
  2. schriftzug mäxchen für ford c max

    ,
  3. titanium schriftzug ford focus

Die Seite wird geladen...

Dumme Frage zu Titanium Schriftzug - Ähnliche Themen

  1. Fragen eines Neulings / Ford Maverick

    Fragen eines Neulings / Ford Maverick: Hallo zusammen, meine Frau wollte einen Geländewagen der nicht allzu groß ist und der ihr auch optisch gut gefällt, voila es ist ein Ford...
  2. Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018

    Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018: Hallo zusammen, auch mich hat das neue Mustang Modell 2018 richtig angefixt und ich fahre aktuell einen Forc Focus Turnier Bj. 2016 Eco Boost mit...
  3. Biete TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift

    TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift: Verkaufe meinen super treuen MK3 Titanium Turnier 2,0TDCI mit Powershift, EZ 06/2103, 140 Tkm, AWS mit 140PS eingetragen, fast Vollausstattung...
  4. Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels

    Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels: Moin. Möchte einen Zahnriemenwechsel durchführen am 1,2Liter 69PS Motor bj 2012. Will mir spezial Werkzeug besorgen zum abstecken der nw und kW....
  5. alarmanlage fragen

    alarmanlage fragen: vorab elektrik am kfz geht noch normal bei mir elektronik da wird es eng bzw vorsichtig zum thema ich hab ne alarmanlage wegen vandalismus...