B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Dumme Frage zu Titanium Schriftzug

Dieses Thema im Forum "Ford B-MAX Forum" wurde erstellt von Andreas Kreuz, 11.03.2013.

  1. #1 Andreas Kreuz, 11.03.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Hallo Gemeinde,

    Ich war am Sonntag zufällig bei Ford im Nachbarort.
    Die hatten 5 Mäxchen stehen, alle Titanium.
    3 davon hatten auf der Heckklappe einen, ,,Titanium,, Schriftzug, die anderen nicht.
    Hab schon mal in diversen Autobörsen gesucht, und das selbe Phänomen festgestellt.
    Von was ist denn abhängig ob der den Schriftzug hat oder nicht?
    Ich mein, ob der Schriftzug dran ist oder nicht, ist mir völlig egal, aber warum gibts sowas mal und wieder nicht?
    Vielleicht sind die Dinger aber auch nachträglich drauf gekommen(gibts bei Ibäj fast geschenkt)

    Jetzt werdet Ihr sagen, Mein Gott der hat Probleme, aber mit irgendwas muss ich ja auch mal ein Thema starten!!!:lol:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.964
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Kann evt. auch an der Motorisierung liegen. Die Ecoboost haben dieses econetic dingsbumsschild drauf. Ich werde mal genauer drauf achten. Am individual ist das econetic Emblem drauf.
     
  4. #3 Andreas Kreuz, 11.03.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Kannste natürlich Recht haben, aber ich denke das mindestens einer davon ein 88KW EB war!
     
  5. #4 Andreas Kreuz, 11.03.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
  6. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.964
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Vielleicht haben die einfach welche übrig gehabt ;)
    Gibt's des eigentlich auch bei anderen? Beim Focus gibt's den Schriftzug nicht.
     
  7. #6 Andreas Kreuz, 11.03.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
  8. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.964
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Glaub ich auch nicht das die nachträglich dran geklebt sind.
    Ich achte mal genauer drauf. Glaub aber alle neueren titanium haben den Schriftzug drauf.
     
  9. #8 Andreas Kreuz, 11.03.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Hab ich im Nov 2012 als ich meinen bestellt habe auch schon gesehen, aber nix weiter gedacht, ist mir erst jetzt richtig aufgefallen.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 KAli, 11.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2013
    KAli

    KAli .....

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Also meiner hats nicht :gruebel:

    Find ich aber auch etwas überladen, ich mach eigentlich immer alle Schriftzüge weg...
     
  12. #10 Andreas Kreuz, 13.03.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Wie schon gesagt will ichs auch nicht am Auto haben, würde halt gern wissen warum manche den Schriftzug haben und manche nicht.
    Werd mal beim Händler fragen, der sollte es eigentlich wissen.
     
Thema:

Dumme Frage zu Titanium Schriftzug

Die Seite wird geladen...

Dumme Frage zu Titanium Schriftzug - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  3. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  4. Focus Schriftzug entfernen/cleanen

    Focus Schriftzug entfernen/cleanen: Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken den Schriftzug am Heck zu entfernen. Wie man Schriftzüge entfernt weiß ich, nur kann ich mir das Heck...
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...