Dumme Frage!!!

Diskutiere Dumme Frage!!! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ist das beim Mondeo eine KRankheit mit dem Radlager vorne rechts???? Mein Vorbesitzer hat vor 3 Jahren ein neues einbauen lassen. Und ich jetzt...

  1. #1 benni-1987, 23.09.2007
    benni-1987

    benni-1987 Guest

    Ist das beim Mondeo eine KRankheit mit dem Radlager vorne rechts????
    Mein Vorbesitzer hat vor 3 Jahren ein neues einbauen lassen. Und ich jetzt schon wieder an meinem MK 1 Kombi Baujahr 1995. Hab das hier auch schon oft gelesen....
     
  2. #2 MucCowboy, 24.09.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.510
    Zustimmungen:
    358
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Warum fragst Du dann? Zudem hast Du was anderes gelesen als ich. Als "Krankheit" ist es mir nicht bekannt. Ein Lagerschaden kann verschiedenste Ursachen haben, es ist nicht immer der Hersteller in Serie schuld.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Dumme Frage!!!

Die Seite wird geladen...

Dumme Frage!!! - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

    Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  4. Fragen zum Tempomat

    Fragen zum Tempomat: Hallo zusammen, habe weiterhin Probleme mit dem Tempomat: beim Einschalten leuchtet zwar die Kontrollleuchte, aber es tut sich nichts. Jetzt habe...
  5. Fiesta MK6 1.25l 75PS - einige Fragen

    Fiesta MK6 1.25l 75PS - einige Fragen: Hallo Leute :) bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Ford Fiesta MK6 1.25l mit 75 PS (Baujahr 2006) mit 90.000 km. Der Händler hat vor...