Dumme Frage!!!

Diskutiere Dumme Frage!!! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ist das beim Mondeo eine KRankheit mit dem Radlager vorne rechts???? Mein Vorbesitzer hat vor 3 Jahren ein neues einbauen lassen. Und ich jetzt...

  1. #1 benni-1987, 23.09.2007
    benni-1987

    benni-1987 Guest

    Ist das beim Mondeo eine KRankheit mit dem Radlager vorne rechts????
    Mein Vorbesitzer hat vor 3 Jahren ein neues einbauen lassen. Und ich jetzt schon wieder an meinem MK 1 Kombi Baujahr 1995. Hab das hier auch schon oft gelesen....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 24.09.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.212
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Warum fragst Du dann? Zudem hast Du was anderes gelesen als ich. Als "Krankheit" ist es mir nicht bekannt. Ein Lagerschaden kann verschiedenste Ursachen haben, es ist nicht immer der Hersteller in Serie schuld.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Dumme Frage!!!

Die Seite wird geladen...

Dumme Frage!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  2. Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD

    Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal fragen wie die Drosselklappenstellung bei voller Öffnung ist?! 2,5td 86 Ps 4GD Motor Bj 1997 Wir haben...
  3. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

    Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...
  4. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  5. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...