Dumme Frage!!!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von benni-1987, 23.09.2007.

1. #1 benni-1987, 23.09.2007
    benni-1987

benni-1987 Guest

Ist das beim Mondeo eine KRankheit mit dem Radlager vorne rechts????
    Mein Vorbesitzer hat vor 3 Jahren ein neues einbauen lassen. Und ich jetzt schon wieder an meinem MK 1 Kombi Baujahr 1995. Hab das hier auch schon oft gelesen....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 24.09.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Warum fragst Du dann? Zudem hast Du was anderes gelesen als ich. Als "Krankheit" ist es mir nicht bekannt. Ein Lagerschaden kann verschiedenste Ursachen haben, es ist nicht immer der Hersteller in Serie schuld.

Grüße
    Uli

Thema:

Dumme Frage!!!

Die Seite wird geladen...

Dumme Frage!!! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Frage wegen Diagnose

Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...