Dumme Frage!!!

Diskutiere Dumme Frage!!! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ist das beim Mondeo eine KRankheit mit dem Radlager vorne rechts???? Mein Vorbesitzer hat vor 3 Jahren ein neues einbauen lassen. Und ich jetzt...

  1. #1 benni-1987, 23.09.2007
    benni-1987

    benni-1987 Guest

    Ist das beim Mondeo eine KRankheit mit dem Radlager vorne rechts????
    Mein Vorbesitzer hat vor 3 Jahren ein neues einbauen lassen. Und ich jetzt schon wieder an meinem MK 1 Kombi Baujahr 1995. Hab das hier auch schon oft gelesen....
     
  2. #2 MucCowboy, 24.09.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.538
    Zustimmungen:
    506
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Warum fragst Du dann? Zudem hast Du was anderes gelesen als ich. Als "Krankheit" ist es mir nicht bekannt. Ein Lagerschaden kann verschiedenste Ursachen haben, es ist nicht immer der Hersteller in Serie schuld.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Dumme Frage!!!

Die Seite wird geladen...

Dumme Frage!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  3. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012

    Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Transit Custom Kombi 300 2,2 mit 74kw, Baujahr 2012. Ich möchte das...
  5. Focus mk2 (Bj. 2010) Abblendlicht immer an ?! + weitere Fragen ?

    Focus mk2 (Bj. 2010) Abblendlicht immer an ?! + weitere Fragen ?: Hallo liebe Ford Community, ich bin gerade frisch im Forum angemeldet und habe bisher nach dem Thema im Betreff gesucht. Leider habe ich nur...