Dumme Weiber

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Schnix, 15.08.2007.

  1. Schnix

    Schnix Guest

    Meine Freundin hat gestern in meinem Beisein eine Bordsteinkante geküsst.
    Sie ist mit leicht eingeschlagenen Rädern auf einem Parkplatz mit einer Seite des Autos über ne deftiftige Kante gefahren. Nicht schnell aber naja.

    Meint ihr da verzieht sich die Spur oder so???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFreak´89, 15.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.08.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Also dumme weiber is en bissl heftig schließlich is sie deine freundin und das kann jeden mal passieren!Aber die Spur sollte sich dadurch eigentlich nicht verziehen.Und wenn dann merkst du es am Fahrverhalten!!wenn du ischer gehn willst lass die Spur vermessen, eigentlich solte aber nichts passiert sein!Bis sich die Spur verzieht gebrauch es einer Stärkeren Krafteinwirkung!
    Was für ein Auto isses denn wenn ich fragen darf?
     
  4. #3 Christian, 15.08.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Na das musst du schon selber merken.
    Schlägt das Lenkrad hin und her beim fahren?
    Und mäßige bitte deinen Ton. Das nächste Mal wird ein Beitrag mit solch einer Überschrift gelöscht.
     
  5. Schnix

    Schnix Guest

    Ist eine Focus 2 Turnier und hat 205 Schlappen drauf
     
  6. #5 FordFreak´89, 15.08.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Naja da wird schon nichts passiert sein!Eine Bordsteinkannte musste schon mit höhere Geschwindigkeit nehmen um die Spur zu verziehen!
     
  7. Schnix

    Schnix Guest

    Biste dir da sicher , ich hab nämlich kein Bock wegen sowas ne vermessung machen zu lassen.
     
  8. #7 FordFreak´89, 15.08.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Eigentlich ja,schließlich is das ja keine Filigrantechnik,wäre ja lustig wenn man wegen jedem bordstein den man mal zufällig mitnimmt oder nem schlagloch das man mal dumm trifft gleich die Spur nachstellen lassen muss!Merkst du denn das sich was am Fahrverhalten geändert hat?Wackelt das Lenkrad zieht er in eine richtung?
     
  9. Schnix

    Schnix Guest

    ich weis nicht recht,ich glaub nicht. es ist schwer zu vergleichen ob es vorher auch so war. Man achtet jetzt auf alles hargenau und vorher eben nicht.
    ist genauso wie wenn man sich irgendetwas gebrochen hat und guckt ob alles genauso steht wie vorher, obwohl man dem keine beachtung geschenkt hat.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FordFreak´89, 15.08.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Naja also wenn wirklich was sein sollte wird es dir in nächster zeit auffallen beim fahren!Kam dir als das passiert ist bestimmt nur in der Aufregung so vor als wäre was schief oder verzogen,fahr einfach mal die nächste Zeit das wirst dus schon merken!
     
  12. Schnix

    Schnix Guest

    eins ist jedoch klar, die .... kriegt das auto never again.
    Da lauf ich lieber.
     
Thema:

Dumme Weiber

Die Seite wird geladen...

Dumme Weiber - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 HU machen lassen, dumm und dämlich gezahlt!

    HU machen lassen, dumm und dämlich gezahlt!: Ich war heute beim TÜV. Fiesta 3 Jahre alt, selbstverständlich ohne Mängel. Aber 87,50 € zu bezahlen ist schon heftig. Wir Autofahrer müssen uns...
  2. Frauen werden in der Werksatt immernoch für dumm verkauft

    Frauen werden in der Werksatt immernoch für dumm verkauft: Gestern war unser Fusion (Plus mit dem Plastikgeraffel rundum) zur Inspektion. Alt eingesessenes Ford-Autohaus. Meine Frau fährt dort nun schon...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Eine (wohl dumme) Frage zu Sync

    Eine (wohl dumme) Frage zu Sync: Hallo zusammen, Ich habe einen Grand Cmax Baujahr 12/2011 in der Titanium-Ausführung. Kürzlich hatte ich einen B-Max geliehen, da meiner in der...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Dumme Frage zu Titanium Schriftzug

    Dumme Frage zu Titanium Schriftzug: Hallo Gemeinde, Ich war am Sonntag zufällig bei Ford im Nachbarort. Die hatten 5 Mäxchen stehen, alle Titanium. 3 davon hatten auf der Heckklappe...
  5. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL mal nen paar dumme fragen an euch^^

    mal nen paar dumme fragen an euch^^: ihr haut euch jetzt bestimmt in die ecke :) ich lebe ja seid fast 4 jahren in spanien und kenne hier auch schon so etliche leute die ihre autos...