Dumme Weiber

Diskutiere Dumme Weiber im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Meine Freundin hat gestern in meinem Beisein eine Bordsteinkante geküsst. Sie ist mit leicht eingeschlagenen Rädern auf einem Parkplatz mit einer...

  1. Schnix

    Schnix Guest

    Meine Freundin hat gestern in meinem Beisein eine Bordsteinkante geküsst.
    Sie ist mit leicht eingeschlagenen Rädern auf einem Parkplatz mit einer Seite des Autos über ne deftiftige Kante gefahren. Nicht schnell aber naja.

    Meint ihr da verzieht sich die Spur oder so???
     
  2. #2 FordFreak´89, 15.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.08.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Also dumme weiber is en bissl heftig schließlich is sie deine freundin und das kann jeden mal passieren!Aber die Spur sollte sich dadurch eigentlich nicht verziehen.Und wenn dann merkst du es am Fahrverhalten!!wenn du ischer gehn willst lass die Spur vermessen, eigentlich solte aber nichts passiert sein!Bis sich die Spur verzieht gebrauch es einer Stärkeren Krafteinwirkung!
    Was für ein Auto isses denn wenn ich fragen darf?
     
  3. #3 Christian, 15.08.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Na das musst du schon selber merken.
    Schlägt das Lenkrad hin und her beim fahren?
    Und mäßige bitte deinen Ton. Das nächste Mal wird ein Beitrag mit solch einer Überschrift gelöscht.
     
  4. Schnix

    Schnix Guest

    Ist eine Focus 2 Turnier und hat 205 Schlappen drauf
     
  5. #5 FordFreak´89, 15.08.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Naja da wird schon nichts passiert sein!Eine Bordsteinkannte musste schon mit höhere Geschwindigkeit nehmen um die Spur zu verziehen!
     
  6. Schnix

    Schnix Guest

    Biste dir da sicher , ich hab nämlich kein Bock wegen sowas ne vermessung machen zu lassen.
     
  7. #7 FordFreak´89, 15.08.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Eigentlich ja,schließlich is das ja keine Filigrantechnik,wäre ja lustig wenn man wegen jedem bordstein den man mal zufällig mitnimmt oder nem schlagloch das man mal dumm trifft gleich die Spur nachstellen lassen muss!Merkst du denn das sich was am Fahrverhalten geändert hat?Wackelt das Lenkrad zieht er in eine richtung?
     
  8. Schnix

    Schnix Guest

    ich weis nicht recht,ich glaub nicht. es ist schwer zu vergleichen ob es vorher auch so war. Man achtet jetzt auf alles hargenau und vorher eben nicht.
    ist genauso wie wenn man sich irgendetwas gebrochen hat und guckt ob alles genauso steht wie vorher, obwohl man dem keine beachtung geschenkt hat.
     
  9. #9 FordFreak´89, 15.08.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Naja also wenn wirklich was sein sollte wird es dir in nächster zeit auffallen beim fahren!Kam dir als das passiert ist bestimmt nur in der Aufregung so vor als wäre was schief oder verzogen,fahr einfach mal die nächste Zeit das wirst dus schon merken!
     
  10. Schnix

    Schnix Guest

    eins ist jedoch klar, die .... kriegt das auto never again.
    Da lauf ich lieber.
     
  11. #11 FordFreak´89, 15.08.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Sei doch nciht so sreng,schließlich kann es dir auch passieren!Oder willst du jetzt behaupten das du noch nie einen fahrfehlergemacht hast?!weiss sie schon das sie das Auto nie bekomt?oder is sie grad damit einkaufen:-)?
     
  12. Schnix

    Schnix Guest

    Die fährt ab sofort BUS UND BAHN oder ihren verrosteten Ford ka.
     
  13. #13 FordFreak´89, 15.08.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Das muss wahre liebe sein!
    Wie war das?
    Behandle dein Auto nie wie deine Frau,sondern liebe es!
     
  14. Schnix

    Schnix Guest

    Richtig, die vesaut mir nämlich meinen schönen Urlaub, ich glaub ich schmeiß sie raus :boesegrinsen: :gruebel:
     
  15. #15 FordFreak´89, 15.08.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    naja ich würd sagen daran bist du selber Schuld wenn du dich sooo sehr drüber Ärgerst:-)
    was sagt eigentlich deine freudin zu dem klienen Missgeschick?
     
  16. #16 bluekacorinna, 15.08.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    mein guter Junge , hör mal zu.

    Der Vorbesitzer meines Ka´s war ein Mann und ich hab edie Felgen meines KA´s erst einmal sandstrahlen und neu lackieren lassen. So fahre ich nun schon Jahre und habe keinen einen schrammen an der Flege, an keiner !!!. Aleo hat mein Mann und Göttergatte schon mal den Trumpf im Ärmel sagen zu können " Meine Frau fährt so das nichts kaputt geht"*aufschnauff*. Also .......es gibt bestimmt noch einige Frauen die beim Einparken beim um die Kurve fahren oder sonsziges eine Felge oder ähnliches kaputt machen und in deinen Augen zu dumm sind , aber glaube mir es gibt mit sicherheit mind. genauso viel Männer die zu dumm sind und im gegenzug genauso viel weitere Frauen die eben nichts kaputt machen.:nene2::nene2:
     
  17. #17 FordFreak´89, 15.08.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Achja ich wollte dich noch vor den weiblichen Foren-usern warnen,die sind bestimmt nicht sehr erfreut über den namen deines Threads :-)!
     
  18. #18 Ruhrpix, 15.08.2007
    Ruhrpix

    Ruhrpix & "Mad Polly"

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    Ich glaub die Vermessung benötigt der Threadersteller. Sorry aber so ein benehmen nenne ich kräftig verzogen. Man sollte deinen Beitrag mal an deine Freundin weiterleiten. Ich denke die findet das nicht so lustig und außerdem ist niemand perfekt und jeder macht mal einen Fehler. Meine Ex hat mir mal eine Felge ruiniert aber dafür hab ich sie doch nicht angeschnautzt! Sie kannte das Auto halt nicht also kanns passieren. Und so hinterlistig wie du hier der Öffentlichkeit mitteilst wie du zum Thema Frauen am Steuer stehst denke ich solltest du froh sein das dich überhaupt eine Frau als Freund genommen hat.

    Gruß,

    Thomas
     
  19. #19 FordFreak´89, 15.08.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Okay also ich glaube er hat seine Lektion gelernt.was nu mit der Spur denkst du das die sich verzogen hat?ich glaube es nicht
     
  20. d0nn0r

    d0nn0r benutzer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier ( 2.0 TDDI BJ 2001)
    wenn ich deine freundin wäre, würde ich aufgund deines verhaltens nochmal sowas machen, am besten mit 50 über eine verkehrsinsel, mich würde es nicht wundern, wenn du es selbst warst, und weil du vielleicht denkst dich würde hier jemand auslachen wenn du hier schreiben würdest das du es warst behauptest du dass es deine freundin war..

    have a nice day
     
Thema:

Dumme Weiber

Die Seite wird geladen...

Dumme Weiber - Ähnliche Themen

  1. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 HU machen lassen, dumm und dämlich gezahlt!

    HU machen lassen, dumm und dämlich gezahlt!: Ich war heute beim TÜV. Fiesta 3 Jahre alt, selbstverständlich ohne Mängel. Aber 87,50 € zu bezahlen ist schon heftig. Wir Autofahrer müssen uns...
  3. Frauen werden in der Werksatt immernoch für dumm verkauft

    Frauen werden in der Werksatt immernoch für dumm verkauft: Gestern war unser Fusion (Plus mit dem Plastikgeraffel rundum) zur Inspektion. Alt eingesessenes Ford-Autohaus. Meine Frau fährt dort nun schon...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Eine (wohl dumme) Frage zu Sync

    Eine (wohl dumme) Frage zu Sync: Hallo zusammen, Ich habe einen Grand Cmax Baujahr 12/2011 in der Titanium-Ausführung. Kürzlich hatte ich einen B-Max geliehen, da meiner in der...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Dumme Frage zu Titanium Schriftzug

    Dumme Frage zu Titanium Schriftzug: Hallo Gemeinde, Ich war am Sonntag zufällig bei Ford im Nachbarort. Die hatten 5 Mäxchen stehen, alle Titanium. 3 davon hatten auf der Heckklappe...