Dunkle oder schwarze Rückleuchten

Diskutiere Dunkle oder schwarze Rückleuchten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend! Ich bin auf der Suche, nach dunklen oder komplett schwarzen Rückleuchten für meinen Ford Focus Turnier (von 2003). Ich würde gerne...

  1. #1 croeglin, 28.07.2008
    croeglin

    croeglin Überzeugter Neuling!!!

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend 2003, 1.6, 100 PS (ZETEC)
    Guten Abend!

    Ich bin auf der Suche, nach dunklen oder komplett schwarzen Rückleuchten für meinen Ford Focus Turnier (von 2003).

    Ich würde gerne wissen, welcher Hersteller Rückleuchten produziert, bei denen man keine zusätzlichen Reflektoren oder gar Nebelschlussleuchten anbringen muss. Das möchte ich meinen Augen nicht antun!

    Vielleicht bekomme ich ja sogar ein paar Fotos. Das wäre klasse!


    Mfg Chris


    P.S.: Was haltet Ihr von der Fa. dectane???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sossex

    sossex Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3, 250PS, 11/2015 mit 3300km
    ich kenne jemanden, der tönt dir deine rückleuchten für 45€.
    weis ja nicht ob dir das genug ist
     
  4. 21s123

    21s123 Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Ghia 1.6 16V 03/2001
  5. #4 croeglin, 28.07.2008
    croeglin

    croeglin Überzeugter Neuling!!!

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend 2003, 1.6, 100 PS (ZETEC)
    Die Lichter von JOM habe ich mir ja auch schon angesehen. Aber die finde ich noch etwas zu hell!
     
  6. #5 croeglin, 28.07.2008
    croeglin

    croeglin Überzeugter Neuling!!!

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend 2003, 1.6, 100 PS (ZETEC)
    Hallo!

    Tönen? Ist das überhaupt noch erlaubt?

    Gibt es davon Beispielbilder???
     
  7. #6 Hahne13, 28.07.2008
    Hahne13

    Hahne13 Tote Hose

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    ja tönen und lasieren ist durchaus erlaubt es muss nur gut gemacht sein, das problem is nur wie du selber schon erkannt hast dass du wahrscheinlich zusätzliche reflektoren brauchst um beim tüv und bei den bullen keinen stress zu bekommen
     
  8. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Da kannste auch nen Goldrand drumherrum machen. Davon wirds auch nicht legal.

    Lasierte Rückleuchten sind ohne Eintragung im Bereich der STVO nicht zulässig.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 croeglin, 28.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2008
    croeglin

    croeglin Überzeugter Neuling!!!

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend 2003, 1.6, 100 PS (ZETEC)
    Nicht basteln! Nicht zaubern!

    Es muss doch eine Möglichkeit geben, für den Wagen schwarze Rückleuchten zu geben! Ich habe jetzt welche von in.pro gehabt. Die haben zwar sehr chic ausgesehen, aber die Halter für die Extrareflektoren und die Reflektoren selbst, waren abscheulich.

    Ich bin durch Zufall auf die Firma dectane (.de) gestoßen. Die haben welche in schwarz mit LEDs. Kennt diese Firma jemand? Habt Ihr damit Erfahrungen??


    Wirklich super, das Klima hier! Man bekommt auch als Neuling Antworten!!! DANKE!!!!!!
     
  11. sossex

    sossex Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3, 250PS, 11/2015 mit 3300km
Thema:

Dunkle oder schwarze Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Dunkle oder schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  2. Suche DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten

    DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten

    DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schwarze Rückleuchten?

    Schwarze Rückleuchten?: Hallo, hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Schwarzen Rückleuchten beim Mk7 Fl gemacht? welche habt ihr? Welche Passen? wie sieht es mit:...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten lasieren?

    Rückleuchten lasieren?: Nicht zuletzt durch FLOGNI22 seine Einschätzung, bin ich auf den Geschmack nach schwarzen Rückleuchten gekommen. Ein Gewerblicher bei Ebay bietet...