Dunkle oder schwarze Rückleuchten

Diskutiere Dunkle oder schwarze Rückleuchten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend! Ich bin auf der Suche, nach dunklen oder komplett schwarzen Rückleuchten für meinen Ford Focus Turnier (von 2003). Ich würde gerne...

  1. #1 croeglin, 28.07.2008
    croeglin

    croeglin Überzeugter Neuling!!!

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend 2003, 1.6, 100 PS (ZETEC)
    Guten Abend!

    Ich bin auf der Suche, nach dunklen oder komplett schwarzen Rückleuchten für meinen Ford Focus Turnier (von 2003).

    Ich würde gerne wissen, welcher Hersteller Rückleuchten produziert, bei denen man keine zusätzlichen Reflektoren oder gar Nebelschlussleuchten anbringen muss. Das möchte ich meinen Augen nicht antun!

    Vielleicht bekomme ich ja sogar ein paar Fotos. Das wäre klasse!


    Mfg Chris


    P.S.: Was haltet Ihr von der Fa. dectane???
     
  2. sossex

    sossex Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3, 250PS, 11/2015 mit 3300km
    ich kenne jemanden, der tönt dir deine rückleuchten für 45€.
    weis ja nicht ob dir das genug ist
     
  3. 21s123

    21s123 Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Ghia 1.6 16V 03/2001
  4. #4 croeglin, 28.07.2008
    croeglin

    croeglin Überzeugter Neuling!!!

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend 2003, 1.6, 100 PS (ZETEC)
    Die Lichter von JOM habe ich mir ja auch schon angesehen. Aber die finde ich noch etwas zu hell!
     
  5. #5 croeglin, 28.07.2008
    croeglin

    croeglin Überzeugter Neuling!!!

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend 2003, 1.6, 100 PS (ZETEC)
    Hallo!

    Tönen? Ist das überhaupt noch erlaubt?

    Gibt es davon Beispielbilder???
     
  6. #6 Hahne13, 28.07.2008
    Hahne13

    Hahne13 Tote Hose

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    ja tönen und lasieren ist durchaus erlaubt es muss nur gut gemacht sein, das problem is nur wie du selber schon erkannt hast dass du wahrscheinlich zusätzliche reflektoren brauchst um beim tüv und bei den bullen keinen stress zu bekommen
     
  7. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Da kannste auch nen Goldrand drumherrum machen. Davon wirds auch nicht legal.

    Lasierte Rückleuchten sind ohne Eintragung im Bereich der STVO nicht zulässig.
     
  8. #8 croeglin, 28.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2008
    croeglin

    croeglin Überzeugter Neuling!!!

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend 2003, 1.6, 100 PS (ZETEC)
    Nicht basteln! Nicht zaubern!

    Es muss doch eine Möglichkeit geben, für den Wagen schwarze Rückleuchten zu geben! Ich habe jetzt welche von in.pro gehabt. Die haben zwar sehr chic ausgesehen, aber die Halter für die Extrareflektoren und die Reflektoren selbst, waren abscheulich.

    Ich bin durch Zufall auf die Firma dectane (.de) gestoßen. Die haben welche in schwarz mit LEDs. Kennt diese Firma jemand? Habt Ihr damit Erfahrungen??


    Wirklich super, das Klima hier! Man bekommt auch als Neuling Antworten!!! DANKE!!!!!!
     
  9. sossex

    sossex Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3, 250PS, 11/2015 mit 3300km
Thema:

Dunkle oder schwarze Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Dunkle oder schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Suche MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz

    MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz: MK2 aus 1997 - farbe schwarz Mit viel Klebeband war der TÜV zwar einverstanden - aber ohne ist halt doch irgendwie "besser" Für vorne und hinten...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  3. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

    Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  4. Suche Suche: PP Felgen in schwarz

    Suche: PP Felgen in schwarz: Guten Tag zusammen, Ich bin auf der Suche nach den Performance Felgen in schwarz. Falls Jmd seine verkaufen mag, bitte melden;) Gruß Karsten
  5. Biete Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad

    Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad: Ich biete einen Satz original Ford AluFelgen für den Facelift Ranger (8Jx17, ET55 mit 265/65 17) mit Muttern und Nabenabdeckung. Sie sind eine...