Dunkle Scheinwerfer und Scheinwerferleisten C-Max

Diskutiere Dunkle Scheinwerfer und Scheinwerferleisten C-Max im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Weiß jemand ob es für den C-Max leicht angedunkelte Frontscheinwerfer gibt. Beim normalen Focus gibt es ja zwei Varianten. Und gibt es...

1. #1 Knut-Suse, 21.08.2007
    Knut-Suse

Knut-Suse Guest

Weiß jemand ob es für den C-Max leicht angedunkelte Frontscheinwerfer gibt. Beim normalen Focus gibt es ja zwei Varianten. Und gibt es Scheinwerferblenden für nen Max? Suche schon länger und bin noch nicht pfündig geworden. Danke!

2. #2 black beast, 02.11.2007
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    bis jetzt gibt es nur 2 varanten beim c-max
    halogen silber
    xenon silber

blenden hab ich drauf
    sind aus folie
    schwarz glänzend paßt gaz ok zum pantherschwarz

guggst du focus gallery black beast

Thema:

Dunkle Scheinwerfer und Scheinwerferleisten C-Max

Die Seite wird geladen...

Dunkle Scheinwerfer und Scheinwerferleisten C-Max - Ähnliche Themen

1. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  2. C-Max jault und riecht zeitweise komisch

C-Max jault und riecht zeitweise komisch: Guten Morgen zusammen, vor einiger Zeit ich schon mal das selbe Phänomen, mein C-Max jaulte (besonders beim Beschleunigen, bei schnellerer Fahrt...
  3. Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2

Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2: Hi, auf Grund der Übersichtlichkeit eröffnen wir hiermit einen Sammelthread für Kinderkrankheiten beim S-Max MK2. Wer also Informationen über...
  4. Ford C Max 2003

Ford C Max 2003: Hallo Ich habe ein Ford C Max,seit einigen Wochen ein Problem was wir nicht in griff Bekommen.Beim anfahren Beschleunigen Ruckelt der Wagen,ab und...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Min/Max am Peilstab?

Min/Max am Peilstab?: Nabend, mein 2011er Transit ist mein erster Ford und der Peilstab ist nicht so ganz klar. Wo ist denn da Min und max? Innen an den beiden Kerben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden