Dunkle Scheinwerfer

Diskutiere Dunkle Scheinwerfer im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo zusammen, also mein baby ist ja wie gesagt schon ne weile da und einfach top...... konnte meinen händler noch nicht fragen....vielleicht...

1. oneh2k

oneh2k Guest

hallo zusammen, also mein baby ist ja wie gesagt schon ne weile da und einfach top......
    konnte meinen händler noch nicht fragen....vielleicht weiss einer bescheid....
    dachte es gibt dunkle scheinwerfer (also der hintergrund), meine sind aber chrom.....

ich muss dazusagen dass ich adaptiv mitlenkendes licht habe...deshalb oder ????

greetz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcleod

mcleod Benutzer

Ja genau deshalb, nur die Standardscheinwerfer sind schwarz. Es gab mal für irgend so ein Sondermodell auch schwarze für die mitlenkenden und für die Xenon. Gibts aber nicht mehr, wens stört, als E-Teil bestellen und die anderen bei E.Bay verchecken.

4. robby

robby Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST

Hallo

also wollte nur sagen das meiner Bi-Xenon hat und mein Schwager hat Kurvenlicht mitlenkend und wir haben beide schwarzen Hintergrund. Haben uns auch schon gewundert aber sieht echt gut aus.

5. mcleod

mcleod Benutzer

Ok also die neuesten Neuigkeiten sind dass es die Dinger tatsächlich gibt, die nette Frau von Ford hat gesagt daß, vorausgesetzt das Auto wurde nach den Werksferien gebaut, die Scheinwerfer eigentlich drin sein sollten, ergo geht das auf Kulanz. Und das dauert kann ich euch sagen, sie hat mir gestern was von 3-4 Woche n erzählt, naja ich lass mich überraschen.

6. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    also da meiner noch vor august 2006 gebaut worden ist hab ich noch die silbernen

aber eigentlich find ich die auch nicht "häßlich" aber die schwarzen sind schon schöner

was kosten denn die schwarzen direkt vom händler?

7. #6 Puma1976, 09.01.2007
    Puma1976

Puma1976 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Turnier
    Hi Hi!!!!!! War gestern beim Ford Händler und der hat mir gesagt das alle Autos nach den Werksferien (August) die schwarzen Scheinwerfer drin haben,egal ob xenon etc. außerdem gibt es jetzt neu,das die Außenspiegel elektrisch zusammenklappen und natürlich ausklappen wenn mann den Wagen startet bzw. ausmacht. kostet aber extra.................... das beides also die Scheinwerfer plus die Außenspiegel sind die neusten Änderungen.

8. mcleod

mcleod Benutzer

Brauche Bild von schwarzen mitlenkenden Scheinwerfern. Dringend

9. #8 Focus ST Fahrer, 11.01.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Jo würde mich auch mal interessieren wie die aussehen. Habe ja nur die normalen mitlenkenden.

10. #9 Focus_ST, 11.01.2007
    Focus_ST

Focus_ST Ex - ST Mädel

Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    die normalen lenken immer mit...

11. #10 Focus ST Fahrer, 11.01.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Garnicht. Mitlenkende sind Sonderausstattung. Schau bei Ford im Konfigurator.

12. #11 DheBoss, 11.01.2007
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    genau, es gibt die standard halogen, die halogen adaptiv mitlenkend und die xenon (incl. scheinwerfer reinigungsanlage)

13. mcleod

mcleod Benutzer

Hey wo bleiben die Bilder..........auf, auf

14. #13 Focus ST Fahrer, 11.01.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Hat anscheinend keiner. Kann dir aber gern von meinen Normalen welche machen und dann kann ja jemand versuchen sie zu faken

15. mcleod

mcleod Benutzer

Das ist zwar ne gute Idee, aber damit zu meinem freundlichen gehen und auf die schwarzen mitlenkenden bestehen ist dann wohl nicht. ;-)
    Servicewüste Deutschland ich habe den Eindruck als wollten die ganzen Händler in keinster Weise solche Sachen klären, denen ists am wichtigsten daß sie die Karre verkaufen und danach ihre Ruhe haben, das kotzt mich sowas von an. Scheiss Land.

16. ME79

ME79 Guest

Na Na Na.... so ist das nun nicht. :sonicht:

Uns Verkäufer kümmert es schon das unsere Kunden zufrieden sind, aber das Ihr auf kullanz schwarze scheinwerfer bekommt, davon habe ich ja noch nix gehört. Habt Ihr das Auto neu gekauft und bestellt?? Wie ist das Herstellungsdatum?? Seht das mit den Schwarzen scheinwerfer mal so wie eine Art FACELIFT und da kann man auch nicht erwarten das man auf kullanz alles umgebaut bekommt.:pfeifen:

17. mcleod

mcleod Benutzer

Wie wärs dann mit ner Schulung, in anderen Foren haben schon einige die "fälschlicherweise" verbauten Scheinwerfer ersetzt bekommen. Merke: Wo Rauch ist, ist auch Feuer!
    Gilt nur für Fahrzeuge die vor den Werksferien gebaut wurden, und die hellen drin haben.

18. robby

robby Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST

hallo

also mein schwager und ich haben die autos am 25.09 bestellt und sie sind beide ende oktober gekommen. beide mit schwarzen hintergrund in den scheinwerfern er hat aber kurvenlicht ich Bi-Xenon

19. mcleod

mcleod Benutzer

Coole Sache, das heisst es gibt diese Scheinwerfer definitiv, wenn du mir jetzt noch ein Bild schickst bin ich glücklich, natürlich von den mitlenkenden ;-)

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mcleod

mcleod Benutzer

Hat jemand Teilenummern von den schwarzen mitlenkenden Scheinwerfern? Wenn ja dann.......her damit ;-)

22. mcleod

mcleod Benutzer

Hallo zusammen,

also meine Scheinwerfer sind heute gekommen, es sind die mitlenkenden in schwarz. Also es gibt sie doch. :-) Man muss nur darauf achten dass man eine Blende mitbestellt, das ist alles im E-Teil Programm etwas unklar dargestellt aber definitiv so.
    Puhhh also es gibt sie und sie sind billiger als bei manchen Zubehörfutzis, ach ja und wessen Auto nach den Sommerferien gebaut wurde, der bekommt sie auf Kulanz getauscht.

Thema:

Dunkle Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Dunkle Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  4. Scheinwerfer auf original

Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  5. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...