Dunkles heftiges Summen aus dem Ansaugbereich

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von hacky_1, 08.06.2007.

1. #1 hacky_1, 08.06.2007
    hacky_1

hacky_1 Guest

Hallo,
    habe seit neuerem einen 10/96er V6 Automatik (das neuere Modell, MK2?). Im Leerlauf summt der recht laut aus dem Ansaugbereich, so dass man es sogar im Innenraum hören kann. Wenn man die Hand auf den Luftfilter bzw. den dahinter liegenden Luftmengenmesser legt, fühlt man richtig starke schnele Vibrationen / Schwingungen. Und wenn man erst mal den Luftilter öffnet. Man meint fast, da wäre ne Dauerhupe drin....... Sobald ich jedoch ein bisschen Gas gebe, scheint Ruhe an der Vibratorfront zu sein.....

Hat jemand dazu eine Idee, was da los sein könnte?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 09.06.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Thema:

Dunkles heftiges Summen aus dem Ansaugbereich

Die Seite wird geladen...

Dunkles heftiges Summen aus dem Ansaugbereich - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Mav 2003, 3 L, Automatik, heftige vibration unter Last bei genau 1300 up/m

Mav 2003, 3 L, Automatik, heftige vibration unter Last bei genau 1300 up/m: Hallo, ich komme nicht dahinter:rasend:, habe bei 1300 Umdrehungen egal in welchem Gang, ein heftiges scheppern brummen und vibrieren welches bei...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto summt ohne Schema

Auto summt ohne Schema: Hallo Ford Forum, ich habe mich in der Hoffnung bei euch angemeldet, dass ihr mir bei einem Fehler weiterhelfen könnt. Da hier eine große...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heftige Karrosseriegeräusche

Heftige Karrosseriegeräusche: Hallo zusammen, unser Focus hat jetzt ca. 53tkm runter. Die Karrosserie macht heftige Geräusche in Form eines Knackens. Dies tritt dann auf, wenn...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tank leer gefahren, aus Kanister getankt, 10KM gefahren Auto aus, springt nur kurz an

Tank leer gefahren, aus Kanister getankt, 10KM gefahren Auto aus, springt nur kurz an: Hallo Gemeinde! :hallo: Ich fahre einen Mondeo MK1 BJ. 96. Mein Problem: Neulich habe ich den Tank recht leer gefahren (glaube er war wohl ganz...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 heftige Drehzahlschwankungen-Geräusch beim Kaltstart

heftige Drehzahlschwankungen-Geräusch beim Kaltstart: Hallo Ich brauch mal dringend Hilfe. Ich habe wegen diesem Problem schon das halbe Internet und sämtlichte Treads durch und schon mehrere...