Duplex anlage, 2Rohr kat oder 2 einzelne?

Diskutiere Duplex anlage, 2Rohr kat oder 2 einzelne? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; moin .... mein dulpex projekt geht in die planung.... und die erste zu nehmende hürde ist die entscheidung zw. 2rohr komponenten und 1...

1. #1 ~phoeny~, 29.11.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

moin ....

mein dulpex projekt geht in die planung....

und die erste zu nehmende hürde ist die entscheidung zw. 2rohr komponenten und 1 rohr komponenten (MSD KAT und ESD) ....

mein ziel ist dieser durch ne 2 flutige anlage getrennte v6 sound....

soll ich nun alle komponenten pro Rohr einzeln verbauen oder kann ich 2 rohrige komponenten nehmen ohne abstiche im sound zu machen ...

da sowieso im laufe des jahres ein cossi BOA in meinen scorpi kommt möchte ich nichts von "is doch nur ne rollende drossel" usw. hören...

fächerkrümmer kommt zZ. noch nicht .... der kommt erst middm Boa...

danke schonmal fpr die antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Duplex anlage, 2Rohr kat oder 2 einzelne?

Die Seite wird geladen...

Duplex anlage, 2Rohr kat oder 2 einzelne? - Ähnliche Themen

1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Duplex-Auspuff

Duplex-Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Fofo (Bj. 05/16) mit Styling-Paket/ST-Line (ist das so richtig? Er hat vorne 'ne tiefere...
  3. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  4. Vignale SYNC 2

Vignale SYNC 2: As you see, there are diffirences between the Vignale and Titanium trim. Is the Vignale look also suitable with the Titanium trim?
  5. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...