Duplex anlage FOFO MK1 Turnier

Diskutiere Duplex anlage FOFO MK1 Turnier im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Guten Nabend, weiß jemand von euch wo ich eine Duplex anlage für den focus MK1 Turnier 1,8l benziner herbekomme ?! gurß ralf

1. #1 Profiler1984, 05.01.2009
    Profiler1984

Profiler1984 Kombifahrer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    Guten Nabend,
    weiß jemand von euch wo ich eine Duplex anlage für den focus MK1 Turnier 1,8l benziner herbekomme ?! gurß ralf

2. #2 focusdriver89, 05.01.2009
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    so viel wie ich weiß, ist Stoffler die einzige firma die sowas für heiden geld komplett anbietet. ansonsten eigenbau aus bastuck oder so.

Thema:

Duplex anlage FOFO MK1 Turnier

Die Seite wird geladen...

Duplex anlage FOFO MK1 Turnier - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckscheibenheizung Turnier

Heckscheibenheizung Turnier: Ich bemerke seit ein paar Tagen dass meine Heckscheibenheizung nicht mehr anspricht. Die Kontrollampe am Armaturenbrett leuchtet, aber es scheint...
  2. Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?

Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?: Da meine Batterie wohl altersschwach geworden ist benötige ich eine Neue. Laut Handbuch muss es eine Ca (Kalzium/Silber) Batterie sein. Wenn ich...
  3. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  4. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  5. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...