Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Duplex Anlage

Diskutiere Duplex Anlage im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey leute, hat von euch zufällig schonmal jemand ne duplexanlage gesehen, wo als endrohrvariante die dtm-rohre verbaut wurden?hatte bei meinem...

  1. #1 wHitE, 11.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2013
    wHitE

    wHitE Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, 2009, 1.6 Ti-VCT
    hey leute,
    hat von euch zufällig schonmal jemand ne duplexanlage gesehen, wo als endrohrvariante die dtm-rohre verbaut wurden?hatte bei meinem vorherigen auto auch dtm, allerdings da nur einseitig! habe im netz leider nix wirklich aussagekräftiges gefunden :( . könnte ich damit dann evt. probleme bekommen wenn ich mich später dazu entscheide noch nen anderen diffuser zu kaufen?! (z.b. den von stoffler oder den von dem st)

    mfg
     
  2. #2 SeiDragon, 13.06.2013
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
  3. wHitE

    wHitE Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, 2009, 1.6 Ti-VCT
    ja danke, ne anlage von FM hatte ich auch schon ins auge gefasst ;) allerdings, bin ich mir noch unsicher wie das wirkt, wenn dort 2 dtm endrohre rausschauen!

    desweitern bin ich noch am überlegen ob lieber edelstahl oder ob auch aluminierter stahl genügt! ich meine, was korrosion angeht, is mir klar das edelstahl da die bessere variante ist, aber wie sieht es soundtechnisch aus? gibts da unterschiede?

    mfg
     
  4. #4 BlackFocus2008, 13.06.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Hab zwar keine DTM Endrohre aber ne Duplex
     
  5. wHitE

    wHitE Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, 2009, 1.6 Ti-VCT
    ja gut^^ das is schön für dich ;) aber bringt mich grad auch nicht viel weiter :D
     
  6. wHitE

    wHitE Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, 2009, 1.6 Ti-VCT
    hier wird doch bestimmt irgendwer erfahrung haben oder? :gruebel:
     
Thema:

Duplex Anlage

Die Seite wird geladen...

Duplex Anlage - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein May Turbo Anlage

    May Turbo Anlage: Hallo, Bin auf der Suche nach einer vollständigen Turbo May Anlage. Wenn wer eine verkauft bitte melden. Mfg Tom
  2. Anlage für Fiesta MK4

    Anlage für Fiesta MK4: Moin zusammen Bei uns gibt ein Teilehöker aus Altersgründen auf und verramscht seinen Lagerbestand. Ich könnte für 400€ folgende Teile bekommen...
  3. Klima Anlage funktioniert nicht mehr

    Klima Anlage funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben.. Schon mal vorab, ich habe nicht viel Ahnung :) aber vielleicht hat ja der eine oder andere eine Tipp der helfen kann bevor...
  4. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

    Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  5. Beratung HiFi Anlage Ford Focus 1.6 Bj. 2009

    Beratung HiFi Anlage Ford Focus 1.6 Bj. 2009: Hallo, Bin neu hier und habe erst seit kurzem meinen Ford Focus 1.6 Ti-VCT Bj. 2009. Verbaut ist das Standart Radio 6000CD. Das würde ich auch...