Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Duplex Anlage

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von wHitE, 11.06.2013.

1. #1 wHitE, 11.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2013
    wHitE

wHitE Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, 2009, 1.6 Ti-VCT
    hey leute,
    hat von euch zufällig schonmal jemand ne duplexanlage gesehen, wo als endrohrvariante die dtm-rohre verbaut wurden?hatte bei meinem vorherigen auto auch dtm, allerdings da nur einseitig! habe im netz leider nix wirklich aussagekräftiges gefunden :( . könnte ich damit dann evt. probleme bekommen wenn ich mich später dazu entscheide noch nen anderen diffuser zu kaufen?! (z.b. den von stoffler oder den von dem st)

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SeiDragon, 13.06.2013
    SeiDragon

SeiDragon Ruhrpott Original

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
  4. wHitE

wHitE Benutzer

Fahrzeug:
    ja danke, ne anlage von FM hatte ich auch schon ins auge gefasst ;) allerdings, bin ich mir noch unsicher wie das wirkt, wenn dort 2 dtm endrohre rausschauen!

desweitern bin ich noch am überlegen ob lieber edelstahl oder ob auch aluminierter stahl genügt! ich meine, was korrosion angeht, is mir klar das edelstahl da die bessere variante ist, aber wie sieht es soundtechnisch aus? gibts da unterschiede?

mfg

5. #4 BlackFocus2008, 13.06.2013
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Hab zwar keine DTM Endrohre aber ne Duplex

6. wHitE

wHitE Benutzer

Fahrzeug:
    ja gut^^ das is schön für dich ;) aber bringt mich grad auch nicht viel weiter :D

7. wHitE

wHitE Benutzer

Fahrzeug:
    hier wird doch bestimmt irgendwer erfahrung haben oder? :gruebel:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Duplex Anlage

Die Seite wird geladen...

Duplex Anlage - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger

Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger: Moin, ich trenne mich nun von meiner Duplex Anlage von der Firma Fox. Sie lief jetzt ca. 15000 km an meinem Ranger. Es wird Zeit für etwas...
  2. Duplex Auspuff

Duplex Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir für den anstehenden Winter ein Mondeo MK2 Kombi 1.8 16V gekauft. Nun muss ich nur den Auspuff wechseln. Der Wagen...
  3. Biete Bosi Duplex Auspuff Fiesta

Bosi Duplex Auspuff Fiesta: Hallo, ich verkaufe einen Bosi Duplex Endschalldämpfer mit vier Endrohren. Der Auspuff war ca 8.000 Kilometer montiert und befindet sich in einem...
  4. Verkaufe Bosi Duplex Auspuff

Verkaufe Bosi Duplex Auspuff: Hallo, ich verkaufe einen Bosi Duplex Endschalldämpfer mit vier Endrohren. Der Auspuff war ca 8.000 Kilometer montiert und befindet sich in einem...
  5. Tuning -Allgemein Ausschnitte für Duplex-ESD

Ausschnitte für Duplex-ESD: Moin zusammen Ich habe von meinen Kids für meinen Fiesta MK4 diesen Endschalldämpfer geschenkt bekommen:...