Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Duplex Auspuff - neue Halterung schweißen?

Diskutiere Duplex Auspuff - neue Halterung schweißen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, komme an eine günstige duplex Anlage ran... Wie bekomme ich das rechte Rohr am halten?? Muss da eine neue Halterung geschweißt...

1. Thilnd

Thilnd Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 16V - Bj 99
    Hallo zusammen,

komme an eine günstige duplex Anlage ran...

Wie bekomme ich das rechte Rohr am halten?? Muss da eine neue Halterung geschweißt werden damit ich das Rohr einhängen kann?? Oder bietet sich von Werk aus beim 1.6er was an?? Da es den ganzen Tag aus Eimern schüttet wollte ich mich ungern unters auto legen...

Der jetzige Besitzer kann keine Angaben machen da er den fofo auch so gekauft hat und ihm die Anlage zu laut ist :-)

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Duplex Auspuff - neue Halterung schweißen?

Die Seite wird geladen...

Duplex Auspuff - neue Halterung schweißen? - Ähnliche Themen

1. Gruppe A Auspuff Focus st line

Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  2. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  5. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...