Duplex Auspuffanlage

Diskutiere Duplex Auspuffanlage im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe einen ford focus st170 und würde mir gerne eine duplex Auspuffanlage montieren, weis jemand ob die Duplexanlage vom neuen st...

1. conair

conair Guest

Hallo, ich habe einen ford focus st170 und würde mir gerne eine duplex Auspuffanlage montieren, weis jemand ob die Duplexanlage vom neuen st modell auf die des st170 passt? :boesegrinsen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homeboy, 21.07.2007
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Denke nich dass der ESD unter deinen 170er passt.

Weiterhin wirst du es auch nicht eingetragen bekommen...

Thema:

Duplex Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Duplex Auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  2. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  3. Auspuffanlage / ESD

Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  4. Frage zur Auspuffanlage / ESD

Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Duplex-Auspuff

Duplex-Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Fofo (Bj. 05/16) mit Styling-Paket/ST-Line (ist das so richtig? Er hat vorne 'ne tiefere...