Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Duplex Endrohr Beratung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Rider2k5, 21.08.2008.

1. #1 Rider2k5, 21.08.2008
    Rider2k5

Rider2k5 Benutzer

Guten Abend,

also vorweck ich habe überhaupt keine Ahnung von Auspuffumbauten, also was ich da alles brauch, was eingetragen werden muss usw.

Also ich würde gern auf meinen Focus MK2 TDCI Duplexendrohre verbaun, so halt wie beim ST. Die Auspuffanlage (oder der Endtopf) soll so günstig wie möglich sein, da sie ja beim Diesel eh kein - nur ganz wenig Sound gibt. Von der Leistung her weiß ich nicht ob das was bringt, das könnt ihr mir ja auch erzählen ;)

Also hab da auf seiten dann wieder gelesen ab KAT, und dann mal wieder nur der Endschalldämpfer usw. wäre nett wenn mich da ein Fachkundiger aufklären könnte ;)

Wie gesagt, würde was billiges brauchen, net unbedingt so ne Bastuck....

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ArminO

ArminO Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2,0l
    Versuchs mal bei http://www.stoffler-autotechnik.de dort find ich alles recht übersichtlich und es gibt richtige Abbildungen von den Bauteilen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen und viel Spaß beim stöbern

4. #3 Rider2k5, 22.08.2008
    Rider2k5

Rider2k5 Benutzer

So gut, danke :)

Habe mich mal bissl erkundigt, werde mir jetz warscheinlich doch ne Bastuck kaufe, da die Preislich doch am günstigsten ist.

Meine letzte Frage ist jetz, gibs da beim TDCI auch ne leistungsteigerung oder ist das nur bei Benzinern so. Weil wenn man fürn ST ne neue Anlage kauft, gibs da ne Steigerung von ca 5-8 PS was ich so gelesen habe.

Mfg

5. Scream

Scream Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS 2010