Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW duplex oda normale anlage??

Diskutiere duplex oda normale anlage?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey bah nun vor mir nen kmpl anlage für mein fofo zu holen, aba da es diese dinger nun wie sand am meer gibt wollte ich nun mal ganz klare...

1. #1 focus2003, 02.06.2008
    focus2003

focus2003 Der Wilde Grüne

Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    hey bah nun vor mir nen kmpl anlage für mein fofo zu holen, aba da es diese dinger nun wie sand am meer gibt wollte ich nun mal ganz klare antworten hier her beziehn vll kann ja wer helfen ?!?!?!

also am liebsten wäre natürlich ne duplex anlage aba eine einfache würde auch gehn ...

was ich suche:
    is was was laut ist
    was nicht in die tausender reingeht (max 500-600€)
    welche einen dumpfen senoren sound hat
    eine die gut passgenau ist (hatte da schon andere erfahrungen machen müssen )
    und am besten mit abe (eintragen geht auch alles aba abe is auch ganz gut oda)

MFG Ben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFoFLFan, 02.06.2008
    FoFoFLFan

FoFoFLFan = F.E.A.R. =

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
    400-500 fällt mir Supersport komplettanlage ein. kein duplex. kein abe (soweit ich weiß)

Duplex ESD gibts für FoFo1 bei ebay. Muss aber n duplexfähiger Ansatz an die Schürze ran, wenn du nichts selbst hinbasteln willst. Gibts auch 2 oder 3 brauchbare.

Ich bin von duplex ab, weil meine Schürze aus einem Guss ist und ich da nix machen will. Meine neue Anlage wird ne Bastuck komplett für ca 650 mit ABE. 1x90 guckt dann raus und gut. Soundproben gibt youtube :D

4. #3 focus2003, 02.06.2008
    focus2003

Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    hmm naja ich weiß das dort sich die geschmecker scheiden ...
    denn ich habe auch bis vor kurzen auch so an 1x90 iger gedacht aba dann hab ich ne schöne duplex gesehn und konnte leider nit herrausfinden wo er die her hatte :gruebel:
    es war eine mir vier kleineren rohren .
    naja ich kenn mich da nit so gut aus aba ich weiß das ich mir eine holen will die auch zwei esd haben also re/li weil mit nur einen weiß ich das dann imma eine seite aussieht wie neu und so (atrappe)
    und das will ich nit und sowas findet man nur sehr selten für wenig geld :gruebel:

Thx MFG Ben

5. #4 FordFreak´89, 02.06.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Jab also kann vom Klang her auhc nur Bastuck empfehlen, habe zwar selber keine aber ich kenne genug Leute die eine haben und es klingt einfach toll!
    Und wenn du was richtig gutes haben willst musste eh bei Remus fragen aber da kommste glaube ich mit den 500-600€ nicht hin.
    Such dir einfach mal welche raus und Poste sie hier,dann kann man sagen ja oder nein.Und vieleicht gibt es auhc jemanden der dann mit dieser Anlage schon Erfahrungen gemacht hat!

6. #5 focus2003, 02.06.2008
    focus2003

Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    hab mal ne kurze andere frage ich hab zwei kolegen einer von den fährt nen RS und der andere einen ST....
    nun meine frage da der RS ja auch auf der 2L basis aufgebaut is kann ich den bei mir auch montieren mit oda ohne einschränkungen (leistung o.ä)??
    und dann mit der vom ST kann ich die i wie montieren ohne einschränkung
    (leistung o.ä)??

hab mal nachgeschaut es sind auf beiden anlagen sind E-nummern drauf und sind kmpl anlagen !!!

wäre das ne überlegung wert sich da mal gedanken zu machen
    und die könnt ich günstig haben
    ps beide sind vom mkI

vll kann mir der:rolleyes: profi Foka :rotwerden: da weiter helfen ??

THX MFG Ben

7. #6 FoFoFLFan, 03.06.2008
    FoFoFLFan

FoFoFLFan = F.E.A.R. =

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
    Unser 2l bildet die Basis des ST170 - ja. Der RS isn 2,5l. Die ham aber nich einfach nur andere Motoren du. Die Abänderungsliste um aus dem 2l 173PS rauszukriegen ist mehrere Seiten lang. Umbaun kann man jedoch theoretisch alles...

An deiner Stelle würde ich einfach den 2l auskitzeln. Fächerkrümmer, Sportkat, GruppeA Anlage, Benzindruckregler, Sportkupplung, bessere Luftführung, chiptuning usw. Damit kommste auf ST-niveau.

8. #7 Mondifan, 03.06.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ich habe einen wolf esd darn und mein kumpel hat mir ein duplex eigenbau dran gemacht mit li und re je 90er rohre wer das nicht weis das es eigenbau ist denkt bohr eine duplex . der sound ist auch besser gewurden:rotwerden:

MFG Mondifan

9. #8 focus2003, 03.06.2008
    focus2003

Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    @ FoFoFLFan: nee mir geht es nit um die leistung sondern nur um die beiden anlagen verbaut sind drunter (RS ein rohr /ST zwei rohre li-re)...
    ob das passen würde ohne großen aufwand??

10. #9 FoFoFLFan, 03.06.2008
    FoFoFLFan

FoFoFLFan = F.E.A.R. =

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
  11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Mr. Binford, 03.06.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Mir auch. RS & ST170 hatten nur ein Endrohr/-topf. Der MK2 ST hat 2 Stückerl.

13. #11 Schwarzwälder, 04.06.2008
    Schwarzwälder

Schwarzwälder Der Badner

Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Also die Anlage des ST170 sollte auf jedenfall passen, da gleicher Motor (Block+ Zylinderkopf) und gleiche Karosse.

Die Anlage des RS müsste ab Kat passen. Brauchen wirst auch noch nen anderen Krümmer, da der RS ja nen Turbo hat !

Die Anlage des ST MkII passt nur nach Umbau, da es ein ganz anderes Auto ist.

Thema:

duplex oda normale anlage??

Die Seite wird geladen...

duplex oda normale anlage?? - Ähnliche Themen

1. Tuning -Allgemein May Turbo Anlage

May Turbo Anlage: Hallo, Bin auf der Suche nach einer vollständigen Turbo May Anlage. Wenn wer eine verkauft bitte melden. Mfg Tom
  2. Anlage für Fiesta MK4

Anlage für Fiesta MK4: Moin zusammen Bei uns gibt ein Teilehöker aus Altersgründen auf und verramscht seinen Lagerbestand. Ich könnte für 400€ folgende Teile bekommen...
  3. Wieviel Öl in Drosselklappe normal?

Wieviel Öl in Drosselklappe normal?: Hallo Leute, ich habe gestern die Drosselklappe meines Autos (Ford Focus 2.0TDCI 136 PS EZ 2005) ausgebaut und festgestellt, dass sie sehr verölt...
  4. Klima Anlage funktioniert nicht mehr

Klima Anlage funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben.. Schon mal vorab, ich habe nicht viel Ahnung :) aber vielleicht hat ja der eine oder andere eine Tipp der helfen kann bevor...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus RS Spiegel am normalen Focus?

Focus RS Spiegel am normalen Focus?: Hi Leute, Wie der Titel schon sagt, wollte ich mal fragen, ob die Aussenspiegel vom aktuellen Focus RS am normalen Focus passen. Wäre nett, wenn...