Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Duplex Sportauspuff 2,0 LPG

Diskutiere Duplex Sportauspuff 2,0 LPG im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Hallo hat jemand erfahrung mit nem Duplex Sportauspuff beim 2,0L LPG mit abnehmbarer Anhängerkupplung? Würde mich mal intresieren ob das paßt und...

1. #1 LPG FUTZI, 29.03.2010
    LPG FUTZI

LPG FUTZI Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK3 ST
    Hallo hat jemand erfahrung mit nem Duplex Sportauspuff beim 2,0L LPG mit abnehmbarer Anhängerkupplung? Würde mich mal intresieren ob das paßt und ob es was negatives ausmacht bei einem LPG?

Gruß Timo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LPG FUTZI, 01.04.2010
    LPG FUTZI

LPG FUTZI Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK3 ST
    Keiner Erfahrung mit ner Anhängerkupplung und nem Doppelauspuff?

4. #3 focus.driver, 01.04.2010
    focus.driver

focus.driver Fast Vollausstattung...

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    schau dir docheinfach den auspuff malgenau an, dann siehst ja ob es sich stößt mit deiner kupplung...

Thema:

Duplex Sportauspuff 2,0 LPG

Die Seite wird geladen...

Duplex Sportauspuff 2,0 LPG - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Bj. 2004 2,0 TDCI Getriebestecker

Ford Transit Bj. 2004 2,0 TDCI Getriebestecker: Hallo, habe nach ca. 2 Jahren meinen Transit einen Motor spendiert. Nun finde ich den Stecker der oben auf das Getriebe kommt nicht mehr? Hat da...
  2. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  3. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Duplex-Auspuff

Duplex-Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Fofo (Bj. 05/16) mit Styling-Paket/ST-Line (ist das so richtig? Er hat vorne 'ne tiefere...
  5. Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben

Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben: Hallo wie letztens schon berichtet hier ein Video für euch. Die Geräusche fing auf einmal an und er hat Leistung verloren das Fahrzeug war schon...