Duplex Sportauspuff GFJ ?

Diskutiere Duplex Sportauspuff GFJ ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi! Will mir nun langsam mal nen Sport-ESD kaufen! Auswahl hat man da ja genug, ob rund, oval, DTM, Doppelrohr, gibts ja alles! Aber was ich...

1. #1 Oschmann, 22.11.2006
    Oschmann

Oschmann Guest

Hi!

Will mir nun langsam mal nen Sport-ESD kaufen!
    Auswahl hat man da ja genug, ob rund, oval, DTM, Doppelrohr, gibts ja alles!
    Aber was ich bis jetzt noch nicht gefunden habe, sind Duplexanlagen füt Typ GFJ...

Müsste offiziell ja Duplex heißen, also Rohr(e) je rechts und links!

Gibts es sowas dann nur als Sonderanfertigung?

Leider für Fiesta ab BJ. 2002

Grüz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  4. #3 Oschmann, 23.11.2006
    Oschmann

Oschmann Guest

Ok, danke!

Kann dann hier CLOSE!

Thema:

Duplex Sportauspuff GFJ ?

Die Seite wird geladen...

Duplex Sportauspuff GFJ ? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  2. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Duplex-Auspuff

Duplex-Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Fofo (Bj. 05/16) mit Styling-Paket/ST-Line (ist das so richtig? Er hat vorne 'ne tiefere...
  4. Sportauspuff

Sportauspuff: Hallo ihr lieben ich brauche Hilfe von erfahrenen Leuten hoffe da kann mir hier geholfen werden. Mein Mann fährt einen Ford Focus 1.8l 16v und...
  5. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg