1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Duplex Sportendschalldämpfer für 1,6L Grand C Max (noch da)...

Diskutiere Duplex Sportendschalldämpfer für 1,6L Grand C Max (noch da)... im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; [ATTACH][ATTACH] Zum Verkauf steht ein Duplex Sportendschalldämpfer (kompl. Edelstahl) mit jeweils rechts und links einem 100er Endrohr,...

1. #1 2012er Grand, 17.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2016
    2012er Grand

2012er Grand Neuling

Auspuff 2.jpg Auspuff 4.jpg

Zum Verkauf steht ein
    Duplex Sportendschalldämpfer (kompl. Edelstahl) mit jeweils rechts und links einem 100er Endrohr, gebördelt.
    War nur knapp einen Monat verbaut, da sich meine Frau nicht mit ihm anfreunden konnte.
    Ob er unter einem C Max passt weiß ich nicht, er war unter einem Grand C Max.
    Habe ein Handyvideo gemacht, das den ungefähren Klang wiedergibt.
    Wem die Endrohre zu groß sind, der kann sie gegen andere austauschen.
    Preis: 310,-
    oder Preisvorschlag

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Z1000Adi, 23.07.2015
    Z1000Adi

Z1000Adi Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Hallo noch zu haben? Funktioniert auch mit schwenkbaren anhängerkupplung? Benzin oder Diesel? Welcher Motor?

4. #3 2012er Grand, 28.07.2015
    2012er Grand

2012er Grand Neuling

Hallo,
    der Endschalldämpfer ist noch da.
    er ist etwas kleiner als der Serienmässige, müsste mit der Anhängerkupplung eigentlich passen. Versprechen kann ich es aber nicht, ich habe bei mir keine drunter.
    Ich habe einen 1.6 L Benziner.
    Gruß

Thema:

Duplex Sportendschalldämpfer für 1,6L Grand C Max (noch da)...

Die Seite wird geladen...

Duplex Sportendschalldämpfer für 1,6L Grand C Max (noch da)... - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  2. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  3. C-Max Antennensokel

C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...
  4. Focus C-Max 2004 EPB fehler

Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...