Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Duplexanlage für ST170 Turnier

Diskutiere Duplexanlage für ST170 Turnier im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Zusammen, ich hoffe das mir vielleicht der ein oder andere von euch weiterhelfen kann. Ich habe folgendes Problem: Möchte meinem Focus...

1. #1 tommi1972, 24.02.2010
    tommi1972

tommi1972 Neuling

Fahrzeug:
    Focus St 170,2003, noch 173PS
    Hallo Zusammen,
    ich hoffe das mir vielleicht der ein oder andere von euch weiterhelfen kann.

Ich habe folgendes Problem:

Möchte meinem Focus ST170 Turnier gerne ne Sportauspuffanlage gönnen, nur schwebt mir ne Duplex (Links/rechts) vor, denn ich habe unlängst einen vorbeifahren sehen der hatte eine drunter.
    Jetzt habe ich mich voller Vorfreude auf die Suche gemacht, und was soll ich sagen ich wurde so bitter enttäuscht, laut diverser Hersteller (u.a. Firma Bastuck und der Tuner Wolf) gibt es anscheinend für den St170 Turnier keine Doppelrohranlage(Links/rechts) weil es scheins keinen Platz gibt um das rechte Rohr bzw. den rechten Endtopf zu verbauen, da der Reserveradkasten im Weg sei.:nene2:
    Nun bin ich mir aber ganz sicher das es keine Fatamorgana war, ich hundertprozent nüchtern war und keinerlei Drogen oder Tabletten genommen habe als der baugleiche Focus mit Duplexendrohren an mir vorbei donnerte.:top1::)

So ich dann ab zu nem Kumpel in de Werkstatt und nachfagen, der meinte dann was sein könnte, das dies ein Eigenbau war, denn er machte sich auch noch schlau und bekam ebenfalls überall die gleiche Antwort, das geht beim Kombi nicht war die einhellige Aussage all derer welche wir angerufen hatten:verdutzt:

Nun viel mir ein das ich ja schon des längeren im Forum bin und dachte ich schildere euch mal mein Vorhaben, bzw. mein Problem, vielleicht hab ich ja Glück und es ist einer unter euch der so nen eigenbau schon mal gemacht hat, oder mir andersweitig weiterhelfen kann, denn ich will diese 2 Rohre links und rechts an mein Focusarsch sehn, egal was da an Gutachten und arbeit auf mich zukommen solle:)

Gruß
    Thommi

2. #2 Sascha R., 25.02.2010
    Sascha R.

Sascha R. Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
  3. #3 tommi1972, 25.02.2010
    tommi1972

tommi1972 Neuling

Fahrzeug:
    Focus St 170,2003, noch 173PS
    Hallo Sascha,
    ich danke dir, das war der Tipp den ich gebraucht hatte, die haben sogar die passende Heckschürze dazu, SUPER und danke nochmal

Gruß
    Thomas

Thema:

Duplexanlage für ST170 Turnier

Die Seite wird geladen...

Duplexanlage für ST170 Turnier - Ähnliche Themen

1. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  2. Kaufberatung Ford Focus Turnier

Kaufberatung Ford Focus Turnier: Hallo! Ich habe bisher kein Auto besessen und möchte mir nun eines Dank Nachwuchs zulegen. Durch Beratung bin ich jetzt bei Ford Focus Turnier...
  3. Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier

Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier: Kann keinen Gang mehr einlegen, wahrscheinlich Kupplungsproblem. Kosten?
  4. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  5. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...