Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Duplexanlage für ST170 Turnier

Diskutiere Duplexanlage für ST170 Turnier im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Zusammen, ich hoffe das mir vielleicht der ein oder andere von euch weiterhelfen kann. Ich habe folgendes Problem: Möchte meinem Focus...

  1. #1 tommi1972, 24.02.2010
    tommi1972

    tommi1972 Neuling

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 170,2003, noch 173PS
    Hallo Zusammen,
    ich hoffe das mir vielleicht der ein oder andere von euch weiterhelfen kann.

    Ich habe folgendes Problem:

    Möchte meinem Focus ST170 Turnier gerne ne Sportauspuffanlage gönnen, nur schwebt mir ne Duplex (Links/rechts) vor, denn ich habe unlängst einen vorbeifahren sehen der hatte eine drunter.
    Jetzt habe ich mich voller Vorfreude auf die Suche gemacht, und was soll ich sagen ich wurde so bitter enttäuscht, laut diverser Hersteller (u.a. Firma Bastuck und der Tuner Wolf) gibt es anscheinend für den St170 Turnier keine Doppelrohranlage(Links/rechts) weil es scheins keinen Platz gibt um das rechte Rohr bzw. den rechten Endtopf zu verbauen, da der Reserveradkasten im Weg sei.:nene2:
    Nun bin ich mir aber ganz sicher das es keine Fatamorgana war, ich hundertprozent nüchtern war und keinerlei Drogen oder Tabletten genommen habe als der baugleiche Focus mit Duplexendrohren an mir vorbei donnerte.:top1::)


    So ich dann ab zu nem Kumpel in de Werkstatt und nachfagen, der meinte dann was sein könnte, das dies ein Eigenbau war, denn er machte sich auch noch schlau und bekam ebenfalls überall die gleiche Antwort, das geht beim Kombi nicht war die einhellige Aussage all derer welche wir angerufen hatten:verdutzt:



    Nun viel mir ein das ich ja schon des längeren im Forum bin und dachte ich schildere euch mal mein Vorhaben, bzw. mein Problem, vielleicht hab ich ja Glück und es ist einer unter euch der so nen eigenbau schon mal gemacht hat, oder mir andersweitig weiterhelfen kann, denn ich will diese 2 Rohre links und rechts an mein Focusarsch sehn, egal was da an Gutachten und arbeit auf mich zukommen solle:)


    Gruß
    Thommi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sascha R., 25.02.2010
    Sascha R.

    Sascha R. Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
  4. #3 tommi1972, 25.02.2010
    tommi1972

    tommi1972 Neuling

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 170,2003, noch 173PS
    Hallo Sascha,
    ich danke dir, das war der Tipp den ich gebraucht hatte, die haben sogar die passende Heckschürze dazu, SUPER und danke nochmal

    Gruß
    Thomas
     
Thema:

Duplexanlage für ST170 Turnier

Die Seite wird geladen...

Duplexanlage für ST170 Turnier - Ähnliche Themen

  1. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

    Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  2. Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI

    Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Ford Focus 3 Turnier 1.6 tdci 2011 ist die Lambdasonde nicht angeschlossen....
  3. Focus Turnier Mk3 Rücklichter

    Focus Turnier Mk3 Rücklichter: Olla, Ich suche für den Turnier MK3 Smoked Rücklichter oder auch in Dunkel das ganze aber mit E Zeichen. Hat jemand sowas schon irgendwo...
  4. St170 Airbag Schleifring HILFE

    St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  5. Ford Focus Turnier 1.6 - Wann Zeit für den Schrottplatz

    Ford Focus Turnier 1.6 - Wann Zeit für den Schrottplatz: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Bin in Sachen Auto ein totaler Anfänger. Ich habe mir vor drei Jahren, als erstes...