Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Duplexanlage

Diskutiere Duplexanlage im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo bin neu hier, habe eine Frage. Besitze seit gestern einen Focus 2,0 Liter, Baujahr 5/2008 mit dem Stylingpaket II, möchte nun eine...

1. #1 Nobby 1, 25.10.2010
    Nobby 1

Nobby 1 Guest

Hallo bin neu hier, habe eine Frage. Besitze seit gestern einen Focus 2,0 Liter, Baujahr 5/2008 mit dem Stylingpaket II, möchte nun eine Duplexanlage einbauen lassen. Wer kann mir einen Hersteller nennen, bei dem ich keinen neuen Diffusor benötige, sondern den der dran ist erhalten kann? Danke im voraus. Nobby 1;)

2. M@rcel

M@rcel Benutzer

Thema:

Duplexanlage

Die Seite wird geladen...

Duplexanlage - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB neue Heckstoßstange bei Duplex Abgasanlage nötig?

neue Heckstoßstange bei Duplex Abgasanlage nötig?: Hi alle zusammen, ich fahre einen Focus Mk3 Turnier und bin nun am überlegen ob ich mir eine Duplex Abgasanlage verbauen lassen soll. Nun wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sportendschalldämpfer/Gruppe A Anlagen/Duplexanlagen FoFo Tr. MK3

Sportendschalldämpfer/Gruppe A Anlagen/Duplexanlagen FoFo Tr. MK3: Hallo! Ich hätte Informationen über die im Titel angeführten Begehrlichkeiten benötigt. Ich besitze einen Ford Focus MK3 Titanium Traveller 1.6...
  3. Biete Ford Fiesta MK7 JA8 Sportschalldämpfer Sportabgasanlage Duplexanlage von BOSI

Ford Fiesta MK7 JA8 Sportschalldämpfer Sportabgasanlage Duplexanlage von BOSI: Verkauf meine Sportauspuffanlage die auf meinem Ford Fiesta MK7 montiert war. Hatte die Anlage ca. 300 km drauf . Bis auf die Adapter ist alles...
  4. Biete Duplexanlage Edelstahl Mondeo ST220 ( BWY )

Duplexanlage Edelstahl Mondeo ST220 ( BWY ): Hallo Habe eine neue Gr.A Duplexanlage, Edelstahl mit EG Betriebserlaubnis von der Fa Friedrich Motorsport für einen Mondeo ST220 Turnier (BWY)...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bastuck Duplexanlage ab Kat

Bastuck Duplexanlage ab Kat: Hi, hat jemand von euch zufällig ne Bastuck Duplexanlage montiert? hätte paar fragen ;)