Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP duplexauspuff selbst bauen??

Diskutiere duplexauspuff selbst bauen?? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hey jungs, sicher gibt es darüber schon einige themen aber irgendwie finde ich nicht das richtige. ich habe ja einen v6 als limo, einen mk1. ich...

1. #1 fuxyman, 04.10.2011
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hey jungs,
    sicher gibt es darüber schon einige themen aber irgendwie finde ich nicht das richtige.
    ich habe ja einen v6 als limo, einen mk1. ich würde mir gerne eine duplexanlage bauen.
    die frage ist nur geht es so einfach, wegen dem staudruck usw..?? kann ich den den rechten topf nach links schweissen, oder den linken topf umbauen damit dort noch ein endrohr ran passt??
    hat die von euch einer schon malgebaut?
    wenn ja wie ??
    gibt es bilder darüber??
    dane euch für ganz viele antworten!!

gruss ich

Thema:

duplexauspuff selbst bauen??

Die Seite wird geladen...

duplexauspuff selbst bauen?? - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sitze zweite Reihe aus bauen?

Sitze zweite Reihe aus bauen?: Können die Sitze (2. Reihe) bei einem Fünf-Sitzer Tourneo Grand ohne weiteres ausgebaut werden?
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tagfahrlicht selber bauen / Schaltplan

Tagfahrlicht selber bauen / Schaltplan: Hey zusammen und erstmal "Danke" für die Aufnahme hier :)) Ich habe auch gleich zum Anfang ein Anliegen, ich habe gegoogelt und hier die Suche...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorhaubenschloss zusammen bauen

Motorhaubenschloss zusammen bauen: hatte vor kurzem einen Auffahrunfall und musste jetzt ein neues schloss also schließzylinder haben schlüssel passt mitlerweile rein aber ich...
  4. Ford F150 Bj. 1994 Eddi Bauer Design

Ford F150 Bj. 1994 Eddi Bauer Design: Servus Ich bin hier im Forum neu, fahre aber meinen Pick Up schon seit 10 Jahren.
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Antriebswelle (Fahrerseite) auseinander bauen

Antriebswelle (Fahrerseite) auseinander bauen: Hallo, da ich die Achsmanschette radseitig erneuern muss, habe ich bereits die Antriebswelle ausgebaut. Eigentlich dachte ich, dass der Stumpf...