Durashift 5-tronic im MK3 V6

Diskutiere Durashift 5-tronic im MK3 V6 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Habe einen MK3 ´05 Ghia X V6 Durashift 5-tronic und wollte gerne wissen, warum im manuellen Schaltmodus in den Gängen 2 und 3 bei Kickdown...

1. #1 DorrrWilli, 27.04.2008
    DorrrWilli

DorrrWilli Guest

Hallo!

Habe einen MK3 ´05 Ghia X V6 Durashift 5-tronic und wollte gerne wissen, warum im manuellen Schaltmodus in den Gängen 2 und 3 bei Kickdown trotzdem zurückgeschaltet wird ohne das ich das will. Im vierten und fünftem Gang kann ich voll trauftreten, da schaltet er nicht zurück.
    Kann man da was machen? Ansonsten bin ich mit dem Getriebe voll zufrieden. Grüße...:top1:

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

ich kann dir zwar nicht helfen, aber ist über diese thematik was im handbuch hinterlegt?

Thema:

Durashift 5-tronic im MK3 V6

Die Seite wird geladen...

Durashift 5-tronic im MK3 V6 - Ähnliche Themen

1. Biete TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift

TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift: Verkaufe meinen super treuen MK3 Titanium Turnier 2,0TDCI mit Powershift, EZ 06/2103, 140 Tkm, AWS mit 140PS eingetragen, fast Vollausstattung...
  2. Servolenkung ausgefallen Ford Mustang 3.7 V6 2013

Servolenkung ausgefallen Ford Mustang 3.7 V6 2013: Hallo liebe Community, gestern auf den Weg zur Arbeit bekam ich plötzlich die Meldung, „Service Steering Wheel Know“ und meine Servolenkung...
  3. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  4. Biete Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear

Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear: Hallo Leute ich verkaufe hier meine originalen Ford Alufelgen im 5 Speichen Design. Die Felgen sind von meinem Ford Tourneo, BJ 08.2017. Die...
  5. Motor 2.4 V6

Motor 2.4 V6: Mahlzeit, Habe mir vor zwei Wochen ein Scorpio zu gelegt 1990 Baujahr 2.4 V6 ohne Klimaanlage. Ich habe da paar fragen zum Auto, und zwar welche...