Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Durashift Frage zu Chiptuning

Diskutiere Durashift Frage zu Chiptuning im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ich habe Fragen zu Durashift-Getriebe bekam. Ist Durashift 2.0 Motor gleiche wie 2.2 Durashift? Ich bin über einige Chiptuning...

1. #1 chwileulotne85, 22.09.2014
    chwileulotne85

chwileulotne85 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 2.0 Durashift '09
    Hallo,

Ich habe Fragen zu Durashift-Getriebe bekam. Ist Durashift 2.0 Motor gleiche wie 2.2 Durashift?

Ich bin über einige Chiptuning denken, aber sich Gedanken über Getriebeschaden nach Nm Änderung (Anstieg von 340 Nm auf 390 Nm nach Chip)
    .

Mein Auto ist 2,0 KM 140 Mk4.

Thema:

Durashift Frage zu Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Durashift Frage zu Chiptuning - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  2. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  3. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  5. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...