Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Durashift oder Elektronik ?

Diskutiere Durashift oder Elektronik ? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; 1,4 DTCi ,mit Automatik lässt sich nicht Starten und Schalten, Getriebe während der Fahrt ausgefallen und geblinkt, und ab da keinen mux mehr....

  1. mlrol

    mlrol Neuling

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj.2009 1,25 82PS
    1,4 DTCi ,mit Automatik lässt sich nicht Starten und Schalten,
    Getriebe während der Fahrt ausgefallen und geblinkt, und ab da keinen mux mehr.
    freie Werkstatt kann es nicht Auslesen.
    Kann jemand helfen.:gruebel:
    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 21.01.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Zeigt er was an ??
     
  4. mlrol

    mlrol Neuling

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj.2009 1,25 82PS
    Automatik blinkt im Display, ist aber kein Gang drinnen ,lässt sich problemlos ,von a nach b schieben.
     
  5. mlrol

    mlrol Neuling

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj.2009 1,25 82PS
    das blinken der Automatikanzeige würde ich aber auch als eher schwach bezeichnen,halt nicht normal.
     
  6. #5 FiestaMaddin, 21.01.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    kann an der kälte liegen.. habs meistens nur bei starten das sich die gänge nich einlegen lassen..
     
  7. mlrol

    mlrol Neuling

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj.2009 1,25 82PS
    lässt sich nicht starten,Anlasser zuckt nicht mal, könnte was mit der bremse oder so sein,weil : ohne das man die tritt geht ja gar nix ??? ich deneke fast es liegt nicht am Getriebe oder denm Steuerteil !Stromlaufplan für das Kombigerät ware gut, <hat das einer ??
     
  8. NMS

    NMS Nordlicht

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 TDCI, 2005
    Hmn,
    naja es könnte vieles sein, steht dein Wagen in einer Garage?
    Naja Bremse denke ich nun einfach mal nicht...
    Hatte mal das selbe Problem, jedoch hat dieses sich nach paar Minuten wieder erledigt gehabt nachdem ich andauernt zwischen P-N-D-M gewechselt habe...

    Naja ansonsten mal SUFU benutzen:

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=334647
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Grammy

    Grammy Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1.2l Titanium 2009
    Hi,
    das Problem liegt schon aber ein bißchen zurück aber hätte da vielleicht ne Lösung. Einfach mal kontorlieren, ob der Wähl und Schaltmotor richtig arbeitet. Die befindet sich im Motoraum vorne-unten links hinter der Stoßstange auf der Fahrerseite. Am besten Zugänglich vom untern Auto. Bei meinem Fiesta war mal die Hülse vom Schaltmotor ausgenutzt und konnt auch nichts mehr machen weder Schalten noch Starten. Hab die Hülse vergrößert und Gefettet und alles Lief wieder.
    Hoffe der Tip konnte einen Helfen.
    Gruß Grammy
     
  11. #9 FiestaMaddin, 23.03.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Hatte ja wie gesagt des gleiche Problem..

    is bei mir der kabelbaum gewesen..

    da sind die Kabel nach und nach kaputt gegangen .. wurde nen neuer eingebaut und seit dem läuft wieder alles wunderbar
     
Thema:

Durashift oder Elektronik ?

Die Seite wird geladen...

Durashift oder Elektronik ? - Ähnliche Themen

  1. Agr abklemmen mit elektronischer Überwachung

    Agr abklemmen mit elektronischer Überwachung: Hallo will mein Agr abklemmen.Ist leider elektronisch überwacht.Wenn ich es dicht mache zeigt er an Durchflussmenge zu gering.Wollte jetzt nur das...
  2. sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen

    sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen: Hallo zusammen, ich hätt da mal ne Frage: Kann ich den bei einem Focus MK1 Turnier Ambiente die Sitze aus nem Ford Focus Giha einbauen. Wobei ich...
  3. Elektronik spielt verrückt.

    Elektronik spielt verrückt.: Hallo zusammen Bei meinen Mondeo MK3 110 PS Benziner spinnt die Elektronik. Heute morgen lief alles bestens. Eben wollte ich noch wegfahren....
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier (lese allerdings schon seit Jahren in diesem Forum), hab allerdings nichts passendes gefunden. Meine...
  5. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...