Durashift problem fix ohne koste!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Lasse1955, 01.02.2011.

1. #1 Lasse1955, 01.02.2011
    Lasse1955

Lasse1955 Neuling

Fahrzeug:
    Fusion 03
    Ob Sie Problem mit ihrer Durashift Getriebe haben, bitte lesen Sie meine Topic am http://www.fordownersclub.com/forums/index.php?showtopic=18532

Ich habe nur ungenügende Fertigkeit in der Deutsche Sprache, so dafür ist es im Englisch.

Lars-Erik
    Schweden

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ford22

ford22 Neuling

Liebe Kunde wir laden Sie ein:

1. Für Professionelle Regeneration, Reparatur von Motor-Treiber-Box und Gangschaltung - Durashift EST für Ford Fiesta, Ford Mondeo, Transit, Turneo, Mazda 2.
    2. Sehr schnelle Bearbeitungszeit. Wir reparieren innerhalb von 24 Stunden und Senden Ihre Ware – Auto teil an Sie per Kurier - DHL zurück.
    3. Reparatur mit Transport dauert nicht länger als sieben Tage.
    4. Unsere Preis für eine vollständige Regeneration ; 350 € + Versand .
    5. Der Preis für neu Geräte (Listenpreis) über 2000 €!

6. Wir laden Sie ein, um die Vorteile der Regeneration - Reparatur in Anspruch zu nehmen.
    7. Viele Kunden haben Ihrem Vertrauen an uns geschenkt.

8. Wir geben eine schriftliche Garantie für 12 Monate!

finden uns auf der eBay.de :top1:

Thema:

Durashift problem fix ohne koste!

Die Seite wird geladen...

Durashift problem fix ohne koste! - Ähnliche Themen

1. Problem BT/VC Modul

Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...